Anzeige
Anzeige
Anzeige

Es kracht gewaltig: Neuer deutscher "Godzilla x Kong"-Trailer veröffentlicht!

Moviejones | 21.02.2024

Hier dreht sich alles um die News Es kracht gewaltig: Neuer deutscher "Godzilla x Kong"-Trailer veröffentlicht!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
33 Kommentare
1 2 3
Avatar
MD02GEIST : : Godzilla Fan #1
25.02.2024 18:09 Uhr
0
Dabei seit: 01.01.13 | Posts: 2.557 | Reviews: 29 | Hüte: 218

@Operator184
Wie gesagt. Der Kopf war ja ein Konzept-Design für den Original-Godzilla von 1954. Ich finde es stehts interessant, wenn Fans oder professionelle Filmemacher un-realisierte Ideen für sich umsetzen.

Geschmack ist und bleibt individuell. Ich möchte dir nur ans Herz legen, dass das 2016 Design sich sehr stark an 1954 anlehnt. Bewusst wohlgemerkt!

Monsters are born too tall, too strong, too heavy—that is their tragedy - Ishiro Honda
Avatar
Operator184 : : Moviejones-Fan
26.02.2024 20:33 Uhr
1
Dabei seit: 05.09.12 | Posts: 455 | Reviews: 0 | Hüte: 1

@MD02GEIST

Das ist auf jeden Fall interessant, wenn solche nicht umgesetzten Pläne, dann von irgendwem doch noch in irgendeiner Form umgesetzt werden.

Ich bin tatsächlich mit den Godzilla Filmen der 70er Jahre aufgewachsen. Der 54er Godzilla wurde erst sehr spät gesichtet und da war natürlich das die Design im ersten Moment "ernüchternd".

Ich mag halt einfach den Monsterclash und durch die Godzilla Filme von den 1970ern bis Final Wars, ist man ein bestimmtes Design "gewohnt". Daher fand ich Shin Godzilla allein vom Design her, schon nicht gut. Das ging mir aber auch bei den Netflix Animationsfilmen so. Wobei ich Singular Point, von den Charakteren und der Erzählweise her, noch ganz cool fand.

Und wie du bereits erwähnst, Geschmäcker sind halt individuell. Vorallem meiner..

Und ob ich wandere im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück. Denn ich trage einen dicken Knüppel und bin die fieseste Mistsau, im ganzen Tal.

Avatar
MD02GEIST : : Godzilla Fan #1
27.02.2024 11:34 Uhr
0
Dabei seit: 01.01.13 | Posts: 2.557 | Reviews: 29 | Hüte: 218

@Operator184
Einen Ehrenhut für dich! Warum? Weil du mir gerade die Freude bereitest das du die Jugendvorstellungen hierzulande in den 1970er Jahren besucht hast!

Natürlich darf und sollst du deine Präferenzen haben! Wo käme ich dahin, wenn ich dir was vorschreiben müsste!

Wenn du magst, eine Private Nachricht ist zu dir unterwegs. Ich hoffe ich bin nicht zu neugierig!

Monsters are born too tall, too strong, too heavy—that is their tragedy - Ishiro Honda
1 2 3
Neues Thema
AnzeigeY