Hier dreht sich alles um die News Hallo, Chopper! Erster Einblick in Staffel 2 von "One Piece" veröffentlicht!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Wie groß wird denn Staffel 2 denn? Sir Crocodile schon? Entweder das Tempo wird angezogen was schlecht wäre. Oder es gibt mehr Folgen. Es kommt vor Alabasta noch Loquetown, Red Line La Boom, Whiskeypeak, little Garden und Drum. Und der Alabasta Arc ist recht groß da könnte man eine Staffel gebrauchen. Dies habe ich wenn überhaupt in S3 gedacht.
Chopper ist okay. Aber ist bei mir im Manga sowieso nicht wirklich mehr interessant leider. Die Darstellung der Riesen interessiert mich mehr als Chopper.
Mit dem Cast bin ich zufrieden.
" Das One Piece existiert " :–P
" the world is a buggy program " :-}
@Poisonsery Das sind nur die aktuellsten Rollen, die dazugekommen sind.
In einer anderen News, ich glaube auf Anime2you, wurde schon bestätigt, das die 2. Staffel 8 Folgen umfasst, die etwa wie folgt strukturiert sind:
- eine Folge Logue Town
- eine Folge La Boum
- zwei Folgen Whisky Peak
- zwei Folgen Little Garden
- zwei Folgen Drumm
Das wäre von der Geschwindigkeit ähnlich wie die 1. Staffel. Bei der Fülle an Material, die der Manga gibt, ist das für mich voll ok.
Wie die Staffel enden soll, darum wird derzeit spekuliert. Möglich ist, dass man am Ende der letzten Folge einen Auftritt von Crocodile sieht, wie er Piraten in Albasta fertig macht und das Volk jubelt, wie im Manga und dann zum Schluss sieht madie Strohhüte, mit Blick auf Alabasta, was dann der Cliffhanger zu Staffel 3 wäre.
Es wurden ja auch Casts von Boogy, Woogy, Igaram, Mr. 5 schon gezeigt und bestätigt. Nico Robin kam ja in Whisky Peak auch vor, daher macht das Sinn.
Crocodile gabs da nur als Silhouette, aber vielleicht offenbart man hier den großen Boss direkt für die Zuschauer.
@uzuchino Klingt nach einem Plan. Ja Staffel 1 nahm auch viel mit in wenigen Folgen. Bin gespannt wie es wird.
" Das One Piece existiert " :–P
" the world is a buggy program " :-}
Ich denke auch, dass Crocodile maximal in einer Post Credit Szene auftaucht, wenn einer der Baroque Firma von den Ereignissen von Drumm erzählt.
Hallo, Chopper! Erster Einblick in Staffel 2 von "One Piece" veröffentlicht!
Moviejones | 20.09.2024