Hier dreht sich alles um die News "Clayface"-Film in Planung - Starttermin offiziell bestätigt!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Finanziell scheint das Batman Universum kein Flop zu werden. Man sollte ihn aber eher in Batman Part II einführen und dann eine Serie in Erwägung ziehen. Jetzt man ja den Pinguin schon erledigt und Joker gibt es mehr als genug, da braucht es keine Serie.
Finanziell scheint das Batman Universum kein Flop zu werden. Man sollte ihn aber eher in Batman Part II einführen und dann eine Serie in Erwägung ziehen. Jetzt man ja den Pinguin schon erledigt und Joker gibt es mehr als genug, da braucht es keine Serie.
Einen Film über Hardys Bane gerne. Der lässt sich aber schwer in Reeves Batverse einbauen.
"Zitierst Du da jemanden oder ist das auf dein Steißbein tätowiert?"
Clay-Face ist mein liebster Batman Schurke. Eine tragische Figur, die durch seinen Narzissmus sein Leben zerstört hat. Dazu liebe ich natürlich auch Bodyhorror und noch extremer als bei dieser Figur, ist das kaum möglich. Gut umgesetzt, könnte das fantastisch werden. Und da WB im Gegensatz zu Sony weiß mit Nebenfiguren umzugehen - siehe die geniale The Pinguin Serie - werde ich es nicht vorab verteufeln.
"Gut umgesetzt, könnte das fantastisch werden."
Da stimme ich voll zu. Wobei, gut umgesetzt könnte jeder Batman Schurken Film ein Volltreffer werden.
Wobei bei mir ein "Poison Ivy" Film auf dem Wunschzettel ganz oben steht.
Kann gut werden. Aber würde ein älteres Setting bevorzugen.
" Das One Piece existiert " :–P
Wenn dann aber als Teil des DCU. Clayface war neben Man-Bat einer der coolsten Schurken im Batman Universum.
Könnte was werden aber nicht wenn es so wird wie diese Joker Filme.
Am liebsten wie in The Animated Series.
Von diesem neuen The Batman Franchise gibts in Sachen Filmen bislang nur eben diesen Film. Ich bin was die weiteren Beiträge angeht noch recht skeptisch. Profitiert der erste Film doch vor allem davon, dass er sich an Sieben orientiert.
Die Serie um den Pengiun soll ja ganz gut sein, aber gefühlt wird jede Serie am Anfang gehypt. Da gebe ich z.Z. nicht so viel drauf.
Was einen Clayface-Film angeht: Ich erwarte tatsächlich nicht viel, auch wenn die Figur ansch, wie ihr schon geschrieben habt, sehr interessant ist.
James Gunn hat jetzt auch offiziell bestätigt, dass ein clayface Film in Arbeit ist und von Mike flanagan geschrieben wird.
Der Clayface-Film wird ein $40 Mio.-Dollar Horror-Movie, der im DCU spielt und am 11.09.2026 in die US-Kinos kommt.
"Clayface"-Film in Planung - Starttermin offiziell bestätigt!
Moviejones | 13.12.2024