Hier dreht sich alles um die News Mord am Donnerstag: Netflix zeigt ersten Teaser für "The Thursday Murder Club"!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Was ist denn mit dem Trailer los? Wirkt als wenn man mehrere Trailer zusammen geschnitten und dann die Tonspur ordentlich durchgemischt hätte.
--
Und ist der Titel wirklich "...mörderclub"? Das wäre letztlich eine heftige Änderung zum deutschen Originaltitel - "Donnerstagsmordclub".
--
Cast ist hochkärätig besetzt und wirkt erst einmal stimmig. Ich hoffe, es ist auch wirklich so herzlich und offen wie im Buch!
It’s a bingo!
@Hyrulesoldier
Tut mir leid, da ist uns ein Fehler unterlaufen. Ist korrigiert. Der Trailer war nicht korrekt. Der deutsche Titel ist noch nicht bekannt. Danke für dein Hinweiskommentar.
Also die Bücher waren verdammt unterhaltsam. Zwar unrealistisch und übertrieben, aber wen man sich darauf einlässt dann hat man wirklich super Spaß damit. Der Krimi Anteil war wirklich immer Top. Die Besetzung scheint man sehr gut getroffen zu haben. Wobei Ibrahim mit Kingsley, weiß ich nicht so recht. Der Rest passt aber sehr gut.
Super teaser, spiegelt die Bücher wirklich sehr gut wieder. Hatte zwar geistig das Altersheim nicht so super Nobel im Kopf aber das passt schon. Wobei mir noch Bogdan feählt, den da bin ich wirklich gespannt wer ihn spielt, und ob man den auch so super Castet.
Mord am Donnerstag: Netflix zeigt ersten Teaser für "The Thursday Murder Club"!
Moviejones | 09.08.2025