Hier dreht sich alles um die News "John Wick - Kapitel 5": Keanu Reeves kehrt für eine völlig neue Story zurück!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Es heißt weiterhin Babaj und nicht Baba Yaga
Ich sage immer die Wahrheit. Sogar wenn ich lüge!
Willkommen beim Schlachtfest... im Sinne von Ausschlachten. Sequels, Spin-Offs, Serien... oh man.
Keanu Reeves war schon in Kapitel 4 zu alt, was man ihm leider oft angemerkt hat an seinem Gang und seinen Bewegungen. Es wird nicht mehr besser und auch nicht glaubwürdiger.
Lasst es einfach sein.
Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.
Teil 1 war und ist klasse, keine Frage, und hat Keanu Reeves zurück in den Kino-Olymp geholt! Teil 2 öffnete und erweiterte die Welt, die Teil 1 andeutete, durchaus stimmig aber ohne wirklich neue Akzente zu setzen! Teil 3 war bereits schon mit Längen und teilweise schon zu sehr over the Top, auf Teil 4 hatte ich dann schon keinen richtigen Bock mehr! Bei der Continental-Serie bin ich nicht über die 1. Folge hinausgekommen und was will ich dann mit Ballerina und John Wick 5, wenn ich den 4. bisher noch nicht mal gesehen habe. Die Wick´sche Welt ist schon interessant, aber wenn du zu sehr geflutet wirst mit Content, dann verliert sie auch schnell wieder ihren Reiz! Schön für jeden, der nicht genug bekommen kann, aber ich gehör nicht dazu! Vielleicht irgendwann aus einer Laune schau ich mir auch mal den 4. Teil an, aber noch ist es nicht soweit...
Papa gegen links
@Kothoga Mir ging es genauso. Teil 1 war ganz cool. Teil 2 wurde dann schon zu langatmig und Teil 3 habe ich abgebrochen weil mich mit der Zeit das Geballer nur noch gelangweilt hat. Danach hatte ich keine Lust mehr auf das Ge-Wick-se.
Ich freu mich auf jeden Fall auf den 5. Teil und bin gespannt, was uns da Neues erwartet.
Die bisherigen vier Teile waren alle auf ähnlich hohem Niveau, was bei einer solchen Action-Filmreihe meiner Meinung nach eine absolute Seltenheit ist. Warum sollte es nicht auch ein fünftes Mal gelingen ...
Natürlich ist der Wick-Humor nicht für jeden etwas oder überhaupt erschließbar, ich freue mich jedenfalls, dass Quarkprojekte, wie Continental oder Baller-ina als Ersatzdroge unnötiger werden und die (der) Combat Master zurückkehrt ![]()
"Die Nächste kommt schneller!"
"John Wick - Kapitel 5": Keanu Reeves kehrt für eine völlig neue Story zurück!
Moviejones | 06.05.2025