Hier dreht sich alles um die News "Street Fighter": Unerwarteter Country-Star für Rolle gehandelt!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Ist Jason Momoa dann grün mit orangen Haaren oder ist Jason Momoa dann ein Jason Momoa-Blanka? Frag nur weil Jason Momoa halt in seinen Filmen egal ob als Conan oder Aquaman halt immer aussieht wie Jason Momoa halt aussieht...
Am interessantesten ist für mich ohnehin: Wer spielt dann Guile und wieviel Screentime bekommt der Charakter?
Ich mochte den van Damme-Street Fighter nie wirklich und verachte ihn bis heute, ebenfalls den Chun Li- Solofilm. Der Zeichentrickfilm/Manga aus den 90ern ist bisher der einzig wahre Street Fighter-Film! Der letzte Live-Action-Film Street Fighter - Assasins Fist war nicht schlecht vom Ansatz her, aber dann leider zu langatmig. Gibt dann noch ne Zeichentrickserie aus den 90ern, die ich leider noch nicht trotz youtube komplett sehen konnte. Alles in allem wirds mal richtig Zeit für ein richtig guten würdigen Live-Action-Film, der in den Fußstapfen des hervorragendes Mangas wandelt, aber wenn Jason Momoa Blanka spielen soll...hm, dann kommen erstmal berechtigte Zweifel auf!
Papa gegen links
Bisher bleibe ich etwas skeptisch. Ryu wirkt mir etwas zu schmächtig. Bison sogar noch extremer. Mamoa als Blanka könnte sogar hinhauen. Und Ryans sieht dem Charakter garnicht ähnlich. Ich befürchte das wird nichts Gutes. Hoffe aber auf das Beste. Und in Kostümen sehen die Leute bestimmt besser aus.
"Street Fighter": Unerwarteter Country-Star für Rolle gehandelt!
Moviejones | 08.06.2025