Anzeige
Anzeige
Anzeige

Nach "Ballerina" & "Caine": Weitere "John Wick"-Spin-off Ideen!

Moviejones | 10.06.2025

Hier dreht sich alles um die News Nach "Ballerina" & "Caine": Weitere "John Wick"-Spin-off Ideen!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Cairbre : : Moviejones-Fan
11.06.2025 09:15 Uhr
1

Bemerkenswert was sie da für ein Potential sehen für ein inhaltlich doch recht begrenztes Filmuniversum. John Wick 1 hat mir richtig gut gefallen, Teil 2 war auch noch sehr unterhaltsam. Teil 3 war für mich redundanztechnisch schon deutlich über dem Zenit und die videospielartige Choreo mit den Hunden wo immer im passenden Takt endlos Typen weggebissen wurden fand ich eher befremdlich. Teil 4 war dann der Tiefpunkt mit seiner so endlosen wie ermüdenden Treppenszene und auch den Tracker fand ich schlicht uninteressant dargestellt. Da erscheint die das Fundament bildende Grundidee "Superkiller stellt sich gegen Hohe Kammer" einfach ausgelutscht, und ich zweifle dass es das besser macht wenn nun einfach nur andere Figuren ins selbe Rennen geschickt werden. Ballerina hab ich mir entsprechend geschenkt und mich würde auch keine der skizzierten Spinoff Ideen ins Kino locken. Aber wenns genug Fans gibt, das es sich lohnt, sollen sie es natürlich ruhig alles drehen.

ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
11.06.2025 10:33 Uhr
0

Die Kuh wird gemolken, bis sie nur noch aus Haut und Knochen bestehen wird. Willkommen in Hollywood.

Andreas2025 : : Moviejones-Fan
11.06.2025 11:32 Uhr
0

Ballerina funktioniert ja noch recht gut weil man Keanu und Ian drinnen hat und Reddick. Sehe hier kein Franchise, sondern viel mehr ne eine kleine Welt rund um John Wick eben. Gerne ein Kapitel 5 sofern die Qualität bleibt, doch ich brauche kein Continental, kein Donnie Yen weil Ian McShane für mich das Continental ist. Man hat ein gutes Jahrzehnt geschafft und wenn 2029 Kapitel 5 kommt, sollte man es auch beenden, weil mit Keanu Reeves diese Reihe nun mal ist. Es braucht nicht alles ein Franchise sein. Wünsche mir auch keinen sechsten Teil von Fluch der Karibik ohne Geoffrey Rush, keinen vierten Teil von Zurück in die Zukunft. Hoffe auf ein gutes letztes fünftes Kapitel mit der Abschiedsvorstellung von Keanuu Reeves

Neues Thema