Anzeige
Anzeige
Anzeige

Feuer & Asche: Neuer Trailer zu "Avatar 3" entfesselt das Feuer! + Poster

Moviejones | 25.09.2025

Hier dreht sich alles um die News Feuer & Asche: Neuer Trailer zu "Avatar 3" entfesselt das Feuer! + Poster. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
8 Kommentare
Meistro : : Moviejones-Fan
25.09.2025 17:02 Uhr
0

geil geil geil nur noch 3 Monaten/ das ist mein Star Wars

Tim : : King of Pandora
25.09.2025 18:52 Uhr
0

Sieht ganz gut aus. Gefällt mir spürbar besser als der erste Teil, vor allem weil jetzt auch die zentralen Themen der Handlung angesprochen werden.

CountDooku : : Moviejones-Fan
25.09.2025 19:28 Uhr
0

Der Trailer hat mir echt gut gefallen.

Freu mich schon auf den Kinobesuch.

MJ-Pat
Raven13 : : Desert Ranger
25.09.2025 19:45 Uhr
0

Auf den Trailer verzichte ich. Ich werde stark sein bis zum Release.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

SpiderFan : : Moviejones-Fan
25.09.2025 22:52 Uhr
0

Wieder extrem stark und diesmal gibt es ja wirklich ein paar Hinweise auf den Verlauf der Story und was wohl so an Höhepunkten dabei ist.

Zudem freue ich mich auch schon total auf den AVATAR Frontiers of Pandora DLC, der dann auch am 19.12 erscheint und thematisch beim Thema Feuer und Asche ansetzt.

Besser geht es also nicht.

“You have fought long enough, Galadriel. Put up your sword.”

Dinjai : : Moviejones-Fan
26.09.2025 08:48 Uhr
0

Ich weiß nicht so wirklich. Wäre das nun der finale Teil, dann wäre ich sicherlich erfreut. Aber da es danach noch weitere Teile geben soll, frage ich mich so langsam was der größere Kontext ist - denn prinzipiell wirkt das von der Story absolut ähnlich wie Teil 1 und 2. Ich werde den Film schon allein wegen der Bilder im Kino sichten, aber die Story muss für weitere Teile bitte etwas mehr Futter liefern.

Darkclaw : : Moviejones-Fan
26.09.2025 14:52 Uhr
0

werden die Protagonisten jetzt einfach über Pandora gejagt und wir sehen in jedem Film ein neues Volk der Navi? Toll..

MJ-Pat
CINEAST : : ReReleaser
27.09.2025 04:12 Uhr | Editiert am 27.09.2025 - 04:13 Uhr
0

Das sieht rein optisch natürlich schon wieder absolut überragend aus und es ist wirklich beschämend für andere sauteuere Blockbuster der heutigen Zeit, wie schlecht dagegen ihre Fantasywelten und effektlastigen Szenen aussehen.

Hier fügt sich alles organisch ineinander, Gegenstände wirken viel plastischer und man bekommt schon im Trailer ein Gefühl für Größe, Gewicht und Struktur von Dingen.

Dagegen wirken andere Effekte wie billige Schablonen ohne Substanz, die einfach irgendwo draufgelegt wurden.

Rein inhaltlich ist Avatar für mich jetzt schon verbrannt und hat ungefähr den Status der neuen Star Wars Trilogie nach The Last Jedi erreicht (wobei ich die drei neuen Star Wars Teile jeweils als einzelne Blockbuster absolut unterhaltsam finde), ich bin gespannt ob sie noch was retten können, aber zuversichtlich bin ich da nicht.

Trotzdem sind die ersten beiden Teile rein inszenatorisch gesehen (die einfache Story inbegriffen) einfach State of the Art was einen modernen Blockbuster angeht. Neben Nolan, der aber in eher realisteren Settings unterwegs ist, gibt es für mich nur noch Cameron, der dieses Überwältigungskino bieten kann.

Ein Star Wars Film von Cameron wäre nochmal etwas, das ich mir wünschen würde...anstatt das Drehbuch zu Terminator 7 zu schreiben...

Kann doch nicht so schwer sein eine Fantasywelt real und greifbar wirken zu lassen, aber anscheinend ist es das...

- CINEAST -

Neues Thema