Hier dreht sich alles um die News Die US-Kinocharts vom 19.10.2025: "Black Phone 2" schlägt "Tron - Ares". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Schade um die Marke Tron. Hätte einen guten 3. Teil verdient, denn es gibt eine solide Fanbase. Aber allein mit der Ankündigung mit Jared Leto als Hauptcharakter war mir klar, dass das nichts wird. Und auch andere Casting Entscheidungen sind fragwürdig bis dämlich. Gerade mal $ 14 Mio. in der zweiten Wochen international ist schon echt übel. Mein Geld bekommt Disney dafür auch nicht.
@Parzival
Ich will endlich mal vielen Dank sagen für deinen sonntäglichen Chartsüberblick.
Ist für mich jede Woche ein Muss.
Das gilt übrigens auch für alle anderen, die sich hier mit Artikeln und guten Kommentaren einbringen, damit ich ich was zu lesen und Unterhaltung habe. Dank euch ist MJ nicht tot.
![]()
Eine symbolische Uhr gereicht dem menschlichen Verstand so sehr zur Nahrung wie ein Bild von Luft einem Ertrinkenden. -- Dr. Manhattan
@Koboldjaeger: Solche Rückmeldungen motivieren ungemein, weiter Zeit und Herzblut in die Artikel zu stecken. Danke, dass du als Leser dabei bist und MJ mit deiner Aktivität mit am Leben hältst!
Ja kann ich mich nur anschließen.
Vielen Dank für die Wöchentlichen Charts Bericht. Richtig tolle Arbeit
@Koboldjaeger und Lehtis
Ich danke euch, freut mich. Und Caminitos Worten kann ich mich nur anschließen. ![]()
Mein Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs) /// aktuelle Anime-Empfehlung: Kaoru und Rin (bei Netflix)
@Parzival
Es ist auch für mich ein obligater Klick am Sonntag kurz nach 18.00 Uhr.
Danke für deinen Einsatz.
Ich freue mich ebenfalls jeden Sonntag über den Charts-Bericht und die Kommentare. Und an anderen Tagen über andere Beiträge.
Ein guter Start für Black Phone 2. Noch kurz vorher lagen die Prognosen eher bei 15 bis unter 20 Mio. zum Start. Gerüchteweise könnte er sogar über 27 Mio. kommen. Der erste Trailer war mMn wirr und nichtssagend, der zweite aber viel besser. Die Startzeit passt perfekt und - ich glaube, ich hab es bereits erwähnt - der Ort und der erste Schnee haben bestimmt geholfen.
The Conjuring 4 sollte dank Halloween 180 Mio. leicht schaffen, 185 Mio. sind aber wahrscheinlich zu viel verlangt.
One Battle After Another rettet immerhin, was zu retten ist. Bei vielen anderen Filmen schaut man besser nicht so genau hin. Good Fortune hat das übliche Komödien-Problem: kein Bedarf, ihn im Kino zu sehen. Roofman soll außerdem noch recht ernst sein. Und dass sich Tron: Ares nicht gut halten wird, war klar.
Chainsaw Man sagt mit fast gar nichts, aber die Publikumsbewertungen sind gut. Deliver Me From Nowhere hat bis jetzt sehr schwache Vorverkaufszahlen. Und Frankenstein läuft erfreulicherweise in etwas mehr Kinos als vergangenes Wochenende.
Die US-Kinocharts vom 19.10.2025: "Black Phone 2" schlägt "Tron - Ares"
Moviejones | 20.10.2025