Hier dreht sich alles um die News Tom Cruise wird im neuen Film von Alejandro G. Iñárritu zu "Digger"!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Darunter kann ich mir noch gar nichts vorstellen, aber Cruise mal wieder in einer Komödie... Könnte funktionieren.
“You have fought long enough, Galadriel. Put up your sword.”
Also ich habe mir den Trailer Sekunde für Sekunde angesehen, aber ich bin ziemlich sicher, dass es sich bei der Person mit dem Spaten nicht um Tom Cruise handelt. Die Gesichtszüge, die Körperform, die Körperhaltung, die Haare, die Nase... das alles passt nicht zu Tom Cruise. Aber vielleicht täuscht es auch mit dem Schatten.
Wie sehr ihr das?
Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.
@ Raven13
Cruise will mit diesem Film einen Oscar gewinnen, körperliche Transformation durch Makeup/Prothesen kann dabei helfen.
Klasse, dass sich Inarritu an einem der schwersten Genre heranwagt. Da kann man ganz gespannt auf 2026 sein. Wird sicherlich einer DER Filme des Jahres werden.
@ PaulLeger
Okay, das ist natürlich denkbar. Wenn man da an z. B. Colin Farrell in "The Penguin" denkt oder an Brendan Fraser in "The Whale", dann kann auch Tom Cruise sich total wandeln.
Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.
Tom Cruise wird im neuen Film von Alejandro G. Iñárritu zu "Digger"!
Moviejones | 18.12.2025