Hier dreht sich alles um die News Frohe Festtage vom ganzen MJ-Team!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Ich wünsche ebenfalls frohe und besinnliche Weihnachten ![]()
Hör zu. Lächle. Stimme zu. Und dann mach, was auch immer du sowieso gemacht hättest.
Frohes Fest und schöne Feiertage euch allen.
Guten Rutsch ins neue Jahr mit viel Gesundheit, Glück und Erfolg.
Euch allen eine frohe Weihnachtszeit! Entspannt euch, kommt zur Ruhe – und gönnt euch eine Pause vom ganzen Trubel.
Danke auch für die lieben Worte ans Team. Solange ihr die Community lebendig haltet, sind wir hochmotiviert, euch weiter eine Filmseite mit Herz, Seele (und auch Kanten) zu bieten. Das ist nicht immer leicht: Im Netz wird fast jede Diskussion von Hass, Fake News und Spam zu unterwandern versucht. Aber wir geben unser Bestes, diese Insel im Internet zu schützen und zu verteidigen.
Auch von mir frohe Weihnachten an das ganze Team und der gesamten MJ Familie.
Gleichfalls frohe Weihnachten und magische Feiertage voller großer Geschichten, kleiner Wunder und natürlich bester Filme -)
Frohe Weihnachten! Mögen eure Lieblingsfilme auch über den Festtage mit euch sein und so einige 2026 sich neu hinzu gesellen!
Frohe Weihnachtstage gehabt zu haben ![]()
Heute natürlich auch noch ![]()
"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."
Auch ich wünsche dem MJ-Team und allen Mitgliedern fröhliche Rest-Weihnachten und noch ein paar gemütliche Tage bis zur Silvesterfeier.
Und ich bin mir sicher, dass es auch 2026 wieder jede Menge zu besprechen gibt ^^.
Frohe Festtage vom ganzen MJ-Team!
Moviejones | 24.12.2025