Hier dreht sich alles um die News Frohe Festtage vom ganzen MJ-Team!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Vielen Dank, ich wünsche euch und allen MJ-Usern auch ein frohes Fest und schöne, erholsame Festtage. :-)
Mein Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs) /// aktuelle Anime-Empfehlung: To be Hero X (bei Crunchyroll)
Frohes Fest und schöne Feiertage auch von mir. ![]()
"Zitierst Du da jemanden oder ist das auf dein Steißbein tätowiert?"
Wünsche allen ein frohes Fest, sowie ruhige und besinnliche Feiertage!
"The Wheel weaves as the Wheel wills"
Vielen Dank für 24 Tage voll toller Filmrätsel. Lieb ich jedes Jahr wieder. Und natürlich danke dass es diese filmseite noch immer gibt und ihr sie am Leben erhaltet.
Ich wünsche dem ganz MJ team und allen Usern frohe Weihnachten und schöne Feiertage.
"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."
Schöne und ruhige Weihnachtstage an das Team und alle Weihnachtselfen, die hier täglich ihren Beitrag leisten. Danke auch für den alljährlichen Rätselspaß ^^
Ich schließe mich den Weihnachtswünschen an. Auf besinnliche Feiertage und auch in Zukunft spannende Filme und interessante Diskussionen. ![]()
Auch ich wünsche allen ein frohes und gemütliches Weihnachtsfest!
Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.
Das ist mir jedes Jahr der liebste Kommentar. Ich wünsche auch allen Beteiligten von Moviejones und euren Liebsten ein ganz besinnlich, zauberhaftes Weihnachtsfest und zwischen den Feiertagen etwas Ruhe und Entspannung, sowie einen tollen Jahreswechsel.
Und natürlich wünsche ich das auch allen Jonslern ebenso. Gehabt euch wohl.
Schließe ich mir gerne an und wenn es hier und da mal paar "Kämpfe" gibt, es bleibt einfach ein toller Platz und man tauscht sich einfach gerne über Filme und Serien aus.
Frohes Fest, schöne Zeit und einfach viel Spaß und tolle Momente mit der Familie. Mehr braucht es nicht.
“You have fought long enough, Galadriel. Put up your sword.”
Ich wünsche euch allen frohe und besinnliche Weihnachten und schöne Feiertage im Kreis eurer Familien.
You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain’t about how hard you hit. It’s about how hard you can get hit and keep moving forward
Frohe Festtage vom ganzen MJ-Team!
Moviejones | 24.12.2025