Hier dreht sich alles um die News "John Rambo": Prequel erhält Startdatum!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Ihm sollte man zu Gute halten das er vieles zugegeben hat. Ich weiß echt nicht wo man da eine moralische Grenze zieht. Besonders bei so einem Präsidenten und anderen Dingen auf der Welt.
Whitebeard "das One Piece existiert!"
Hab ich gar nicht mitbekommen, hatte mich nur mal gewundert warum es so still um ihn geworden ist.
So hatte ich das auch wahrgenommen, dass er sich den Vorwürfen gestellt hat.
Das unterscheidet ihn tatsächlich von der Mehrheit solcher Täter. Die meisten streiten alles ab und stellen sich dann als Opfer dar.
Ich freue mich, Franco wiederzusehen.
Bösewichte hat er drauf. Gerade auch der eine Statham Film.
Homeland, oder so. Da spielt er einen schmierigen Lappen, der völlig drauf ist. Könnte bei Rambo auch funktionieren.
Mal abwarten, wie groß die Rolle überhaupt ausfällt.
“You have fought long enough, Galadriel. Put up your sword.”
@SpiderFan
Homefront ^^. Daran habe ich auch gedacht.
Die Kontroverse habe ich offensichtlich auch verpasst. Und ein Rambo ohne Stallone ist trotzdem nicht das Gelbe vom Ei. Falls der neue Film gut läuft, könnte man ja auch einen Bogen versuchen.
Ich mochte Franco als Schauspieler eigentlich immer gern. Und grundsätzlich glaube ich auch, dass Vergebung je nach individuellem Fall möglich sein sollte, ohne das hier jetzt komplett aufdröseln zu wollen.
Ich habe aber auch nicht alles zu den Vorwürfen im Detail verfolgt. Was bei mir hängen geblieben ist, war ein Interview, in dem seine Einordnung für mich weniger nach echter Reue klang, sondern eher so, als würde er die Vorwürfe durch den Verweis auf seine Sexsucht relativieren. Vielleicht erinnere ich mich da auch nicht mehr ganz präzise, aber mit dem im Hinterkopf war ich ehrlich gesagt ab einem gewissen Zeitpunkt nicht mehr besonders traurig darüber, ihn nicht mehr in Filmen wahrzunehmen.
"Hass ist Ballast. Das Leben ist zu kurz dafür, dass man immer wütend ist. Das ist es einfach nicht wert."
@Sid Homefront, richtig.
Danke dir.
Na mal schauen, was man da so auf die Bühne bringt.
Eine Chance gebe ich dem Projekt, die Stallone Filme bleiben natürlich die Nummer 1.
Man weiß ja nie, vielleicht schlägt er ja ein und bietet eine gute Ergänzung, im Rambo Universum. Möglich ist alles.
“You have fought long enough, Galadriel. Put up your sword.”
"John Rambo": Prequel erhält Startdatum!
Moviejones | 29.05.2026