Hier dreht sich alles um die News Mit "Longlegs"-Star: Blutiger Trailer zum Slasher "Victorian Psycho" online!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Warum der Clickbait?!
Der Film sieht doch auch so gut aus, als das man mit Nicolas Cage ködern muss.
Longlegs Star Maika Monroe XD ist das bescheuert ey, willkommen bei moviepilot.
"Blutiger Trailer zum Slasher "Victorian Psycho" online!"
Reicht doch.
Auch sehr stark
Das wäre dann aber weniger Information.
Oder
"Mit Maika Monroe aus Longlegs.."
Versteh mich nicht falsch, ich werde bisschen getriggert weil ich vor Moviejones auf Filmstarts und Moviepilot unterwegs war, durch die Übernahme von webedia haben sich diese Film-Seiten immer mehr in clickbait Artikel ohne Inhalt verwandelt. Und das mit genau solchen Titeln wie z.b. Marvel Star im neuen Film vom Regisseur von so und so.
Und dieser Titel von dir ist dem sehr ähnlich.
Ich finde zumindest das Moviejones das nicht nötig hat.
Wir wollen ja auch kein Clickbait.
Und Deine Kritik ist ja auch kein Problem.
Es ist nur so, dass der Titel ja fast kein Clickbait ist, denn er enthält ja fast alle Informationen. Man muss gar nicht draufklicken, um alle Infos zu haben, die Überschrift beantwortet bereits nahezu alle W-Fragen:
Wer? → Longlegs-Star (gut, man könnte den Namen nennen, da hast Du einen Punkt).
Was? → Ein blutiger Trailer.
Zu welchem Film? → Victorian Psycho.
Welches Genre? → Slasher.
Was ist neu? → Der Trailer ist online.
Clickbait wäre doch eher das:
Aber wenn Du damit sagen willst, das Moviejones das beste Filmportal Deutschlands ist, dann hast Du natürlich Recht.
![]()
Aber wenn Du damit sagen willst, das Moviejones das beste Filmportal Deutschlands ist, dann hast Du natürlich Recht.
ja für mich ist es das auch :-*
Mir ging es ja auch nur um "Longlegs Star", sonst alles schick.
Sie war ja auch der Longlegs Star und definitiv auch die Hauptrolle. Kann da keinen Fehler erkennen.
"The Wheel weaves as the Wheel wills"
Mit "Longlegs"-Star: Blutiger Trailer zum Slasher "Victorian Psycho" online!
Moviejones | 04.08.2026