Hier dreht sich alles um die News Streitpunkt "Digger": Iñárritu erhält Rückendeckung von Kollegen. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Ich werde mir nächste Woche selber ein Bild davon machen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass dieser Film so schlecht sein soll. Bin jetzt noch mehr gespannt was , herauskommen wird.
Ich persönlich gucke alleine wegen Tom Cruise den Film nicht. Das ist mein Ding und kann den Film nicht beurteilen.
Aber meist wenn was polarisiert liegt die Wahrheit im Auge des Betrachters. Oder in der Mitte? Nee im Ernst da es ein Satirisches Werk sein soll. Ist es wie immer bei Humor beziehungsweise Satiren sind die Geschmäcker doch immer sehr weit auseinander.
Sir Crocodile „Der Weg zur Hölle ist mit guten Absichten gepflastert."
Das erscheint mir erstmal eine ziemlich oberflächliche Diskussion und Positionierung zu sein, die dadurch niemandem weiterhilft.
Denn das Problem ist, wenn man nur über "die Kritik" spricht und nicht über die konkreten Kritikpunkte.
AfD-Verbot (:
Ich bin sehr gespannt auf den Film. Genau deshalb, weil ich mir nach den Postern, Trailern und (Publikums-)Kritiken - sei es auf MJ oder Rotten Tomatoes - überhaupt kein Bild machen kann.
Aber ich werde ihn erst daheim sehen, einfach, weil ich neben sehr guten Kritiken auch ein paar gelesen habe, die mich von einem Kinobesuch abhalten. Könnte gut gehen, aber es könnte auch sein, dass man nach fünf Minuten schon genervt ist.
Streitpunkt "Digger": Iñárritu erhält Rückendeckung von Kollegen
Moviejones | 04.10.2026