Das Casting läuft ja erst richtig an. Da werden in den nächsten Wochen noch so einige Namen laut. Bis jetzt hatten die Marvel-Filme immer einen interessanten Cast.
Ich freue mich schon darauf, wenn "Avengers", "Green Latern" und "Captain America" endlich raus sind........Dann hört diese Info Flut endlich auf. Klar ich muss es ja nicht lesen, aber jeder Pups den ein Beteiligter lässt, verursacht ein Rauschen im Blätterwald. Wie ich schon mal schrieb: Wie sollen diese Filme dem Hype nur gerecht werden, wenn sie schon überall riesige Wellen schlagen, ohne dass überhaupt ein Zentimeterchen (oder heute besser gesagt: Pixelchen ;o) gedreht wurde........
Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!
Solange der film nicht wieder so wird wie dieser hier http://thatguywiththeglasses.com/videolinks/thatguywiththeglasses/nostalgia-critic/10915-captaina können die machen was sie wollen.
Overhype würde ich sowas nennen,wenn sich jetzt jeder auf einen RIESENKNALLER einstellt wird er dann auch bestimmt enttäuscht,obwohl kann man jetzt ja noch nicht sagen.
Ich les fast immer die News zu den angekündigten Filmen aber erwarten tu ich deswegen auch nicht mehr als von einem Iron Man oder Hulk.. The Avengers stell ich mir bisschen wie Spiderman vor, in dem dann einfach mehrere Superhelden auf einem Haufen rumwuseln.
"Captain America": Casting-Rundumschlag
Moviejones | 07.04.2010