Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Prince of Persia": Unsere Kritik zum Film

Moviejones | 18.05.2010

Hier dreht sich alles um die News "Prince of Persia": Unsere Kritik zum Film. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
13 Kommentare
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
18.05.2010 10:17 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Na das liest sich ja dann doch recht positiv! Und 9 von 10 Punkten, lässt ja die Vorfreude steigen! Im Trailer waren mir bisher einige Sprüche zu albern, aber vielleicht entfaltet der Film ja genug Charme um das auszubügeln.....

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

MJ-Pat
Avatar
CINEAST : : ReReleaser
18.05.2010 11:33 Uhr
0
Dabei seit: 17.11.09 | Posts: 2.098 | Reviews: 7 | Hüte: 121
Zu albern...?
Gerade im Trailer machten die Sprüche doch schon Lust auf mehr. Die Männer-Frauen Kabbeleien zwischen Jake und Gemma stelle ich mir super sympathisch und lustig vor. Die hartgesottenen Kerle hier, können sich darauf wohl nicht einlassen.

- CINEAST -

Avatar
Sully : : Elvis Balboa
18.05.2010 12:21 Uhr | Editiert am 18.05.2010 - 12:29 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
@Cineast
Das hat mit hartgesotten nichts zu tun. Ich sehe mir auch sehr gern ruhige, romantische Filme an und witzig dürfen sie auch sein, aber ich hätte auch gern mal ein paar große Abenteuerfilme, die einfach etwas "ernsthafter" sind. Es muss ja nicht immer wie bei "Mumie" oder "Fluch der Karibik" sein. Die gefallen mir auch, aber deshalb will ich trotzdem nicht immer das gleiche Schema! Und ausserdem bist Du doch immer der Jenige, der hauptsächlich Action will....also wer ist denn nun der Hartgesottene?! ;o) ;o)
Bin gespannt wie der Film letztendlich ist!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
TardisHQ : : Moviejones-Fan
18.05.2010 12:32 Uhr
0
Dabei seit: 09.04.10 | Posts: 259 | Reviews: 1 | Hüte: 14
Vielleicht bin ich unreif, vielleicht war es Absicht, vielleicht war es eine unglückliche Wortwahl, aber bei dem Satz "Noch weiß Dastan nichts von der Macht in seiner Hose [...]" musste ich doch schon schmunzeln. Asche auf mein Haupt.
Ansonsten muss ich sagen, dass die Trailer gut aussehen und die Kritik in der Tat Lust auf mehr macht. Der letzte Film, der hier auf dieser Seite hoch gelobt wurde und dessen Kritik Anlass gab, ins Kino zu gehen, war "Robin Hood" und ich muss sagen, dass die Kritiker recht hatten: der Film war klasse. Mal schauen, ob euch ein Double gelingt wink
Avatar
McLovin : : Freddys rechte Hand
18.05.2010 12:32 Uhr
0
Dabei seit: 13.01.10 | Posts: 739 | Reviews: 32 | Hüte: 1
Ich finde die beiden hauptdarsteller nicht gut gewählt, aber sonst kann der Film sich bestimmt sehen lassen..
Aber überraschen alsse ich mich immer
Avatar
X-Flame1981 : : Blutschlürfer
18.05.2010 13:02 Uhr
0
Dabei seit: 05.10.08 | Posts: 2.117 | Reviews: 26 | Hüte: 0
Bin schon total gespannt auf den Film...Samstag ist er fällig wink
Avatar
Sebo : : Moviejones-Fan
18.05.2010 13:36 Uhr
0
Dabei seit: 14.04.10 | Posts: 480 | Reviews: 56 | Hüte: 1
Wie Tardis musste ich bei der Macht in der Hose auch schmunzeln, aber ansonsten gute Kritik, die Lust auf mehr macht. Ich werd ihn mir anschauen, muss nur schauen wie ich ihn zwischen Nightmare und Robin Hood packe und nachher ist erst mal Iron Man 2 dran. Da schmeißt man Hollywood sei Dank sein ganzes Geld doch wieder für Kino aus dem Fenster...
Avatar
Soulbreaka : : Nummer 1
18.05.2010 13:52 Uhr
0
Dabei seit: 04.04.10 | Posts: 492 | Reviews: 10 | Hüte: 0
Die Sands of Time Trilogie hat mir sehr gut gefallen und ich freue mich schon auf den Film, werde ihn mir sicher bald anschauen smile
Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
18.05.2010 15:56 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
looool, das mit dem Satz ist mir gar nicht aufgefallen, aber jetzt kriegich das nicht mehr aus dem Kopf. Ihr habt ja mal ne Phantasie... tztztz wink
Aber wieder eine sehr gute, nicht-spoilernde Kritik. Hoffentlich empfinde ich den Film genauso positiv, auch wenn ich mir den vermutlich nicht im Kino ansehen werde.
MJ-Pat
Avatar
CINEAST : : ReReleaser
18.05.2010 21:06 Uhr
0
Dabei seit: 17.11.09 | Posts: 2.098 | Reviews: 7 | Hüte: 121
Jaja Sully, ich versteh’ dich schon. wink Ich mag aber auch beides gerne. Nur ist es mir bei diesem Film absolut recht, dass sie Ersteres gewählt haben und Action mit Humor den Film schmücken wird.

- CINEAST -

Avatar
DerEiserne : : Don Trejo
20.05.2010 15:10 Uhr
0
Dabei seit: 18.04.10 | Posts: 128 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Dieser Satzt hat mir so gut gefallen.
(Der Film kämpft vor allem mit einem Vorurteil: es bleibt eine Videospielverfilmung und wenn uns die Geschichte eines gelehrt hat, dann, dass dieses Genre Uwe Boll vorbehalten ist und bedeutet, wir erleben einen Totalreinfall)
Egal wenn ein Viedospielfilm kommt, kommt der Name "UWE BOLL"
wer kann schlechter sein wie diser Mann.
und die kritik fand ich klasse.
Avatar
Mad-Mike : : Moviejones-Fan
25.05.2010 00:53 Uhr
0
Dabei seit: 25.05.10 | Posts: 1 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Bin mit Mad_Mike ein und der selben Meinung.
Avatar
Ewan : : Dämonenfeind
25.05.2010 11:38 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.09 | Posts: 873 | Reviews: 0 | Hüte: 8
Ich finde den Film kurzweilig (hä 2 Stunden schon durch?).. Mal wieder ein Film der ohne Monster auskommt und mit der Handlung gefällt. Welch ein Wunder in der heutigen Zeit.
Ich kann den Film empfehlen.
Ob Teile des Spiels fehlen oder nicht umgesetzt wurden spielt keine Rolle, da 99% der Kinozuschauer das Spiel nicht kennen oder nicht gespielt haben.
Teil 1 von FdK war besser, aber die anderen Teile gehen ja gar nicht, Pfui da kann dann der Prinz den Piraten übertrumpfen...
Neues Thema
AnzeigeY