Anzeige
Anzeige
Anzeige

Zoff hinter den "Twin Peaks"-Kulissen: Geht es nun ohne Lynch weiter?

Moviejones | 09.04.2015

Hier dreht sich alles um die News Zoff hinter den "Twin Peaks"-Kulissen: Geht es nun ohne Lynch weiter?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
Amokknobi : : Fanshee
06.04.2015 15:16 Uhr
0
Dabei seit: 26.08.11 | Posts: 2.775 | Reviews: 1 | Hüte: 67
Lynch ist doch weiterhin ein relativ zugräftiger Name. Wieso geht er denn auch zu Showtime und beschwert sich im Nachhinein über Differenzen? Ist doch allgemein bekannt, dass die Senderbosse kleine Mini-Weinsteins geworden sind. Man muss nur mal an die letzten Folgen von Dexter denken und wie sehr sich das Eingemische des Senders auf die Qualität der Serie allgemein auswirkte.
Lynch sollte besser zu FX gehen oder wie Soderbergh zu Cinemax. Beides Sender, die den Showrunnern ihre Kreativität lassen und keinen Wert auf Mainstreamigkeit legen.

Twin Peaks möchte ich gerne sehen. Hoffentlich kommt da was tolles zustande.

[b]I dont know, Man. I just...Why did the Pug Life choose me?[/b]

Avatar
GabrielVerlaine : : Moviejones-Fan
07.04.2015 00:48 Uhr
0
Dabei seit: 05.12.14 | Posts: 1.049 | Reviews: 0 | Hüte: 51
Geld geld geld immer nur geld...jeder will es, doch keiner will es investieren, niedrige kosten und maximaler gewinn.lasst twin peaks ruhen ohne lynch will ich keine Fortsetzung.
"Hier sind eure Namen: Mr. White, Mr. Blue, Mr. Blonde, Mr. Brown und Mr. Pink." - "Warum bin ich Mr. Pink?" - "Weil du ne Schwuchtel bist, darum!"
Avatar
RedBull : : Lazarus
07.04.2015 16:14 Uhr
0
Dabei seit: 11.04.14 | Posts: 1.845 | Reviews: 0 | Hüte: 75
Denke doch, das man sich einig wird.
letztenendes wissen die Macher das Lynch es wert ist.

[b]Angst führt zu Wut, Wut führt zu Hass und Hass führt zu unsäglichem Leid.[/b]

Avatar
Morishno : : Moviejones-Fan
09.04.2015 23:33 Uhr
0
Dabei seit: 11.12.14 | Posts: 31 | Reviews: 0 | Hüte: 2
@Amokknobi
Da ja die Rechte bei Lynch liegen, kann der dann nicht sogar einfach Showtime den Mittelfinger zeigen und sich mit Twin Peaks nem anderen Sender zuwenden ?
Neues Thema
AnzeigeN