Oh meine Fresse, ist das ein genialer Trailer. Ich freu mich wie ein Schnitzel auf diesen Film. Der wird anscheinend echt GROSS. Ich bin beeidruckt.
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Wooooooah, ich habe selten mit so einer Gänsehaut vor einem Trailer gesessen wie gerade eben. nachdem ich mir V + VI im Kino gespart, und das nach der DVD auch nicht bereut habe, werde ich hier definitiv in der Mitternachtspreview sitzen.
Bei den Trailer baut sich eine große Erwartungshaltung auf. Anscheinend kann man doch aus Fehlern lernen. Trotzdem warte ich mit meinem Urteil bis zum Film. Nach den Trailern wird das aber ein riesiges Kinoevent!
Ich bin laut meiner Mutter durchs Wohnzimmer "appariert" als ich mir den Trailer angeschaut hab. V.a. beim gaanz neuen Trailer. Also ich muss unbedingt ins Kino gehen, obohl es ja schade ist. Wenn man aus dem Kinosaal rausgeht gibts nichts neues mehr. Ein grund ihn nicht zu sehen. Aber die Besseren Gründe überwiegen natürlich Ich hab ja gehört, es wird der kürzeste von bisher allen Teilen. Wisst ihr ob das stimmt? Ich hoffe ja nicht. Ist doch so viel Handlung drinnen. Die muss doch verfilmt werden. Vor allem Snapes Erinnerungen Mein Lieblingskapitel. Siebte Teil is bei mir auch total zerlesen ALso gut. Ich apparier dann mal weiter Ich wünsch euch viel Spaß am Fil. Mir natürlich auch ^^
Neuer Trailer zu "Harry Potter"
Moviejones | 23.09.2010