Anzeige
Anzeige
Anzeige

Emmerichs Alien-Invasion bereits gestorben

Moviejones | 11.11.2010

Hier dreht sich alles um die News Emmerichs Alien-Invasion bereits gestorben. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
11.11.2010 10:26 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Ich freue mich schon auf Monsters, denke aber auch, dass es dann langsam mit Filmen dieser Stilart (Videokamera Optik) reicht.
 

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Jonah : : Antiheld
11.11.2010 10:46 Uhr
0
Dabei seit: 20.07.10 | Posts: 1.584 | Reviews: 0 | Hüte: 14
Das ist gut so, noch einen Pseudo Dokumentarischen Horrorfilm braucht es nun wirklich nicht. Ich finde diesen Stiel einfach nur furchtbar. Da ist es doch viel besser wenn er sich wieder auf ein Großprojekt konzentriert.
Avatar
TheBourne : : Moviejones-Fan
11.11.2010 13:47 Uhr
0
Dabei seit: 28.06.10 | Posts: 516 | Reviews: 1 | Hüte: 1
Nicht nur Monsters auch Area51 muss man sich angucken. Fande die Meldung so wie so etwas kurzfristig und dann sollte schon nächste Woche gedreht werden ? Naja wie bereits gesagt es kommen genug solcher Filme in nächster Zeit und bei jeden von den wird das Thema Alien eine Rolle spielen deswegen ist die Endscheidung nachvollziehbar.
Avatar
Aliens : : Moviejones-Fan
12.11.2010 23:34 Uhr
0
Dabei seit: 07.11.10 | Posts: 21 | Reviews: 0 | Hüte: 0
ich hoffe das doch independenece day 2 kommt smile hoffen wirs ich bin der alienfilmlieb  haber xD ;)
Neues Thema
AnzeigeY