Singularity ? Das ist doch ein Shooter mit Zeitmanipulation. Wäre ja keine schlechte Vorlage, ich glaub das Spiel basiert sogar auf einem Buch. Ansonsten kann ich mir nichts darunter vorstellen.
Ja, dass ist ein Ego-Shooter Spiel. Wo man die Zeit Manipulieren kann und Mutanten, Zombies, Riesenspinnen usw. vorkommen. Aber, wie wir oder auch welche andere Roland kennen wird der Film bestimmt Bombadiert von "Katastrophen".^^
Also wenn ich in einem Artikel die Begriffe "Science Fiction Film" und "Singularity" höre, denke ich zuerst an ein Schwarzes Loch - eben eine Singularität - und nicht an irgendein Computerspiel.
Ein "Schwarzes Loch" ist der Inbegriff der totalen Zerstörung - und damit für Herrn Emmerich so etwas wie die perfekte Frau.
Hmm... mir fällt gerade auf, dass der letzte Satz tatsächlich etwas chauvinistisch rüberkommt... faszinierend, so ein Unterbewußtsein...
§ 46A: Wenn während eines Gefechtes Nachrichten übertragen werden, sind verschlüsselte Nachrichten in jedem Fall untersagt.
Sony macht Emmerichs "Singularity"
Moviejones | 30.06.2011