den trailer möcht ich irgendwie nicht anschauen. ich wart einfach auf die kritiken^^ aber brad pitt ist normalerweise immer sein geld wert. der hat echt was drauf.
der trailer ist nicht schlecht.hatte schon die befürchtung das der film -auf teufel komm raus-oskar tauglich gedrillt wurde;) wenn der film genügend charme und herz mitbringt, schau ich ihn mir wohl gerne an, warte wie patertom aber auch auf die ersten kritiken und hoffe; dass das nicht wieder so eine hollywood-typische seelenlose-routine-feel-good-movie-produktion wird;)
[b]I dont know, Man. I just...Why did the Pug Life choose me?[/b]
Der Trailer hat mir den Film schon mal schmackhaft gemacht. Bin gespannt, ob die Harmonie zwischen Brad Pitt und Jonah Hill ähnlich wie im Trailer, den ganzen Film lang funktioniert. Hoffman ist noch sehr gutes "Beiwerk" bzw. "Zubrot" für den Film.
geb dir recht, hab den Film bisher "übersehen" aber der Trailer macht doch Spaß auf den Film. Aber einer Sache musst du dir gewiss sein: Hoffman ist in den Filmen nie nur "Beiwerk". Wenn er in einer Szene auftaucht, reißt er sie an sich und überspielt jeden anderen der noch da vorkommt Bestes Beispiel, sein Part in "Der talentierte Mr. Rippley".
Oscar-Kandidat? - Der deutsche Trailer zu Brad Pitts "Moneyball"
Moviejones | 21.09.2011