Anzeige
Anzeige
Anzeige

Die Kunst zu gewinnen - Moneyball

News Details Kritik Trailer
Die Kunst zu gewinnen - Moneyball

Oscar-Kandidat? - Der deutsche Trailer zu Brad Pitts "Moneyball"

Oscar-Kandidat? - Der deutsche Trailer zu Brad Pitts "Moneyball"
5 Kommentare - Mi, 21.09.2011 von Moviejones
Brad Pitt als Baseballspieler, dem Ruhm und Ehre versagt blieben. Das erleben wir in "Moneyball".

Die internationale Presse handelt Die Kunst zu gewinnen - Moneyball schon als heißen Oscar-Kandidaten für den kommenden Februar. Ob es klappt? In dem Film erleben wir Brad Pitt als Baseball-Spieler Billy Beane, der an den hohen Erwartungen scheitert, aber später als Trainer seinen Weg geht.

Vor der Kamera sind neben Pitt auch Oscar-Preisträger Philip Seymour Hoffman (Capote), Jonah Hill (Superbad) und Robin Wright (Forrest Gump) dabei. Regie führte Bennett Miller (Capote) und es ist anzunehmen, dass Aaron Sorkin (The Social Network) und Steven Zaillian (Schindlers Liste) ein spannendes Drehbuch verfasst haben, das auf dem wahren Leben von Beane beruht.

Der deutsche Trailer zum Sport-Drama ist endlich verfügbar, den wir euch gleich hier vorstellen. Am 8. Dezember ist der Kinostart von Die Kunst zu gewinnen - Moneyball, genug Zeit um sich ein Bild vom hochgelobten Streifen im Vorfeld der Awards zu machen.


Quelle: Sony Pictures
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
Hawk8 : : Moviejones-Fan
22.09.2011 10:05 Uhr
0
Dabei seit: 04.11.10 | Posts: 535 | Reviews: 0 | Hüte: 7
@Rotschi

geb dir recht, hab den Film bisher "übersehen" aber der Trailer macht doch Spaß auf den Film.
Aber einer Sache musst du dir gewiss sein: Hoffman ist in den Filmen nie nur "Beiwerk". Wenn er in einer Szene auftaucht, reißt er sie an sich und überspielt jeden anderen der noch da vorkommt smile Bestes Beispiel, sein Part in "Der talentierte Mr. Rippley".
Avatar
Rotschi : : M. Myers
21.09.2011 22:29 Uhr
0
Dabei seit: 17.12.09 | Posts: 1.534 | Reviews: 6 | Hüte: 53
Der Trailer hat mir den Film schon mal schmackhaft gemacht.
Bin gespannt, ob die Harmonie zwischen Brad Pitt und Jonah Hill ähnlich wie im Trailer, den ganzen Film lang funktioniert.
Hoffman ist noch sehr gutes "Beiwerk" bzw. "Zubrot" für den Film.
Avatar
Hillbilly : : Göttergünstling
21.09.2011 17:28 Uhr
0
Dabei seit: 25.03.11 | Posts: 433 | Reviews: 0 | Hüte: 5
Brad ist doll, freu mich auf den Film smile
Avatar
Amokknobi : : Fanshee
21.09.2011 13:34 Uhr
0
Dabei seit: 26.08.11 | Posts: 2.775 | Reviews: 1 | Hüte: 67
der trailer ist nicht schlecht.hatte schon die befürchtung das der film -auf teufel komm raus-oskar tauglich gedrillt wurde;)
wenn der film genügend charme und herz mitbringt, schau ich ihn mir wohl gerne an, warte wie patertom aber auch auf die ersten kritiken und hoffe; dass das nicht wieder so eine hollywood-typische seelenlose-routine-feel-good-movie-produktion wird;) tongue-out

[b]I dont know, Man. I just...Why did the Pug Life choose me?[/b]

Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
21.09.2011 12:22 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
den trailer möcht ich irgendwie nicht anschauen. ich wart einfach auf die kritiken^^ aber brad pitt ist normalerweise immer sein geld wert. der hat echt was drauf.
(=0:
Forum Neues Thema
AnzeigeN