Endlich kommt da was ins rollen. Freut mich sehr, da Sin City nicht nur mit Rodriguez beste Arbeit ist/war, sondern auch echter Kult. Ich bin sehr gespannt, finde es aber gut, dass insbesondere Marv wieder ne Rolle spielen soll. Diese tragikomische Gestalt machte neben Willis Figur am meisten Spaß. Bin sehr gespannt auf den Film und erstmal echt froh, dass sich mal was mehr tut als Gerüchte.
Auf Rourke könnte ich im Zweifelsfall verzichten, es wäre zwar ein Verlust, aber durch das Make-Up bei Marv und die Anlage der Figur wäre sicherlich der Einsatz eines adäquaten Ersatzes nicht unmöglich. Von daher lasse ich mich da erstmal überraschen, was die Zeit bringt. Vielleicht überlegt er es sich ja im Sinne der Fans auch noch.
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Es ist ja klasse, dass man überhaupt noch eine Fortsetzung dreht. 2013 dauert immer noch lange. Die Schauspieler im vorigen Teil müssen natürlich wieder mitspielen.
Gut Ding will Weile haben. Zum Glück wurde Augenmerk auf ein (sicherlich) gutes Drehbuch gelegt. Jesica Alba und Mickey Rourke waren genial. Hoffentlich kommt Marv so zurück wie wir ihn kennen. Obwohl ich lieber Nancy im Dunkeln begegnen würde als Marv Brittany Murphy geht mir jetzt schon ab. RIP
Marv, Nancy und neue Geschichten für "Sin City 2"
Moviejones | 24.10.2011