Resident Evil ist ja wohl eine serie für die fans. Auf der Basis "Love it or Hate it". Jaja, die sieht schon recht sexy aus in dem Outfit. Freu mich auf jedenfall wieder auf einen neuen Teil. Ich halten Anderson zwar weiterhin nur für einen mäßigen Director, der halt nicht mehr kann und alles nach Schema F macht, aber wenigstens steht er zu dem was er macht und zu dem wie er es macht. Da weiß man wenigstens was einen erwartet und er kann einen nur positiv überraschen.
Typisch Alice würde ich mal sagen! Ich habe schon wesentlich schlechtere Aufnahmen von Dreharbeiten gesehen, z.B. von einen gewissen Jemand im rot - blauen Kostüm. Obwohl ich kein Fan der Reihe bin, haben mir Teil 1 und 2 gefallen. Hoffe das der fünfte da wieder etwas anknüpfen kann.
Sie sieht wirklich etwas steif in diesem Anzug aus, ob es jetzt was schlechtes heißt...XD Tja, ob ich mir den nächsten Teil von Resi ansehen werde steht noch in den Eingeweiden.
Der vierte Teil der Reihe hat mir gut gefallen. Auch der Soundtrack gefiel mir. Ich freue mich auf den fünften Teil. Mir wäre lieber gewesen, man hätte schon mehr von den Dreharbeiten in den Aufnahmen gesehen.
Nicht unbedingt...Der Film lebt nur von der Action! Der Horror taugt nichts, die Story, die Charaktere (die meisten)...Ist aber die einzige Videospielverfilmung, die in Reihe gegangen ist...Ja, Prince of Persia sollte auch eine Trilogie werden, aber bisher hört man ja nichts...
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Neue Bilder und Videos zu "Resident Evil 5"
Moviejones | 15.11.2011