Anzeige
Anzeige
Anzeige

Resident Evil - Retribution

News Details Kritik Trailer
Resident Evil - Retribution

Neue Bilder und Videos zu "Resident Evil 5"

Neue Bilder und Videos zu "Resident Evil 5"
11 Kommentare - Di, 15.11.2011 von Moviejones
Milla Jovovich hat einige Videos zu den "Resident Evil 5"-Dreharbeiten veröffentlicht und neue Bilder von Alice gibt es auch.

Milla Jovovich hat den Frust, dass Die Drei Musketiere in den USA nicht ganz so gut abgeschnitten hat wie erhofft, wohl inzwischen hinter sich gelassen. Also widmet sie sich via Twitter wieder voll und ganz der Promotion von Resident Evil 5. Da weiß sie immerhin um ihre treue Fanbase, die erneut dafür sorgen wird, dass der Film ein seinem Budget entsprechender Hit wird.

Die Videos, die Jovovich jetzt zu Resident Evil 5 veröffentlicht hat, zeigen Momentaufnahmen der Dreharbeiten aus Toronto, wo ihr Mann Paul W.S. Anderson vier Straßenblocks absperren ließ, damit er ungestört drehen kann. Auf den Videos ist auch Bingbing Li zu sehen, die in Resident Evil 5 die Rolle von Ada Wong spielt.

Neben diesen Videos veröffentlichte zudem The Daily Mail einige neue Bilder, auf denen Jovovich als Alice zu sehen ist - sexy, wenn auch etwas steif in ihrem hautengen Anzug.

Der Resident Evil 5 Filmstart ist am 20. September 2012.

AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
11 Kommentare
Avatar
Thor17 : : Donnergott
16.11.2011 20:35 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23
Danke für die Infos.
Avatar
Shalva : : Moviejones-Fan
16.11.2011 04:19 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.11 | Posts: 4.513 | Reviews: 2 | Hüte: 128
@Thor17

Kannst dir den ersten Teil ansehen. Der Rest ist nicht etwas was man unbedingt gesehen haben müsste.

Den fünften Teil werde ich mir anschauen aber GANZ SICHER NICHT IM KINO ! ! ! ! !

Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
15.11.2011 22:46 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.993 | Reviews: 6 | Hüte: 28
@Thor17

Nicht unbedingt...Der Film lebt nur von der Action! Der Horror taugt nichts, die Story, die Charaktere (die meisten)...Ist aber die einzige Videospielverfilmung, die in Reihe gegangen ist...Ja, Prince of Persia sollte auch eine Trilogie werden, aber bisher hört man ja nichts...
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Avatar
Thor17 : : Donnergott
15.11.2011 20:55 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23
Hab bisher noch keinen Teil gesehen.
Sollte ich das nachholen?
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
15.11.2011 18:04 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
tja, bisher hab ich noch keinen teil der RE reihe gesehen.

ich hab nur mal RE 5 auf pc gezockt. aber ob das was mit den filmen zu tun hat...ka
(=0:
Avatar
Tilly : : Moviejones-Fan
15.11.2011 18:01 Uhr
0
Dabei seit: 04.09.11 | Posts: 424 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Der vierte Teil der Reihe hat mir gut gefallen. Auch der Soundtrack
gefiel mir. Ich freue mich auf den fünften Teil. Mir wäre lieber gewesen, man hätte schon mehr von den Dreharbeiten in den  Aufnahmen
gesehen.
Avatar
cayman2300 : : Rocker
15.11.2011 17:58 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.11 | Posts: 1.480 | Reviews: 49 | Hüte: 10
Sie sieht wirklich etwas steif in diesem Anzug aus, ob es jetzt was schlechtes heißt...XD                                                                                       
Tja, ob ich mir den nächsten Teil von Resi ansehen werde steht noch in den Eingeweiden.
Avatar
MrNoname : : BOT Gott
15.11.2011 14:18 Uhr
0
Dabei seit: 16.06.10 | Posts: 1.682 | Reviews: 18 | Hüte: 25
beim runterscrollen vom ersten bild dachte ich: catwoman ;)
 
die kurzen haare passen ihr gut, sehr sexy die frau. (wenn sie ned grad ein interview gibt)
Avatar
Jonah : : Antiheld
15.11.2011 13:35 Uhr
0
Dabei seit: 20.07.10 | Posts: 1.584 | Reviews: 0 | Hüte: 14
Typisch Alice würde ich mal sagen! Ich habe schon wesentlich schlechtere Aufnahmen von Dreharbeiten gesehen, z.B. von einen gewissen Jemand im rot - blauen Kostüm. Obwohl ich kein Fan der Reihe bin, haben mir Teil 1 und 2 gefallen. Hoffe das der fünfte da wieder etwas anknüpfen kann.
Avatar
Hawk8 : : Moviejones-Fan
15.11.2011 09:56 Uhr
0
Dabei seit: 04.11.10 | Posts: 535 | Reviews: 0 | Hüte: 7
Resident Evil ist ja wohl eine serie für die fans. Auf der Basis "Love it or Hate it".
Jaja, die sieht schon recht sexy aus in dem Outfit. Freu mich auf jedenfall wieder auf einen neuen Teil.
Ich halten Anderson zwar weiterhin nur für einen mäßigen Director, der halt nicht mehr kann und alles nach Schema F macht, aber wenigstens steht er zu dem was er macht und zu dem wie er es macht. Da weiß man wenigstens was einen erwartet und er kann einen nur positiv überraschen.
Avatar
hrxuuuu : : Kleider-Tumnus
15.11.2011 05:28 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.10 | Posts: 1.595 | Reviews: 25 | Hüte: 4
Ich mochte noch keinen einzigen Teil der Resident Evil Reihe. Das Einzig gute ware der Soundtrack im 4. Teil laughing
Forum Neues Thema
AnzeigeN