Anzeige
Anzeige
Anzeige

Resident Evil - Retribution

Kritik Details Trailer Galerie News
Alle Meinungen zu Resident Evil - Retribution

Kritiken zu "Resident Evil - Retribution"

Hier findest du alle veröffentlichten Resident Evil - Retribution Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Resident Evil - Retribution bewerten

Resident Evil 5 - Retribution Kritik (Redaktion)

Mach Feierabend, Alice

Poster Bild
Kritik vom 17.09.2012 von Moviejones - 102 Kommentare
Kaum schien Wesker im Vorgänger besiegt, zieht bereits eine neue Bedrohung für Alice (Milla Jovovich) und ihre Mitstreiter herauf. Seit dem Ausbruch des T-Virus sind viele Jahre vergangen und Horden von Zombies machen den wenigen Überlebenden das Leben zur Hölle. Der Erfinder des tödlichen Virus, der Umbrella-Konzern, ist zurück und mächtiger als jemals zuvor. Alice macht sich auf, im Hauptsitz des Unternehmens ...
Kritik lesen »

Resident Evil - Retribution Kritik

Resident Evil - Retribution - Kritik

Poster Bild
Kritik vom 15.01.2021 von ProfessorX - 0 Kommentare
Alice (Milla Jovovich) erwacht in einer geheimen Operationsbasis der Umbrella Coportation. Als sie im Begriff ist den Komplex zu erforschen wird sie von der Spionin Ada Wong entdeckt (Li Bingbing), welche sie zu retten versucht. Weiterhin versucht auch ihr alter Freund Luther West (Boris Kadjoe) sie aus den Fängen von Umbrella zu retten. Doch das gesteltet sich schwierig, den der Bunker-Komplex von Umbrella besteht aus Simulationen bekannter...
Kritik lesen »

Resident Evil 5 - Retribution Kritik

absolut solide

Poster Bild
Kritik vom 25.09.2012 von Naasguhl - 7 Kommentare
vorweg will ich erstmal sagen das ich mit zu denen gehörte die die Kritik von MJ zu "R.E. 5" hier stark verteufelt haben... nun nachdem ich den Film gerade gesehen habe hat sich mein Verdacht den ich in einem Komentar zur MJ Kritik geschrieben habe für mich persönlich leider bewarheitet... Ich habe bei R.E.5 genau das geboten bekommen was ich mir nach dem Trailer und zahlreichen infos und Meinungen erhofft habe... - sehr gut inszenierte und ...
Kritik lesen »

Resident Evil - Retribution Kritik

Plumber geht es nicht mehr!

Poster Bild
Kritik vom 20.09.2016 von kajovino - 1 Kommentar
Die Story: Resident Evil 5 beginnt exakt da, wo Teil 4 geendet hat. Nach der Gefangennahme von Alice muss diese sich innerhalb kurzer Zeit aus den Fängen von Umbrella befreien und bekommt dabei unerwartete Hilfe von ungewöhnlicher Seite. Der Film: Insgesamt erinnert der Film sehr stark an einem levelartigen Konstrukt um die Spannung hochzuhalten. Dabei greift man auf die normalen Zombies, auf die Las Plagas Zombies, auf diverse Monst...
Kritik lesen »

Resident Evil 5 - Retribution Kritik

Was soll man da sagen...

Poster Bild
Kritik vom 26.09.2012 von lazzlo - 0 Kommentare
Ich war gestern im 5. Teil der Resident Evil Reihe und habe versucht mich nicht all zu sehr von Kritiken Anderer beeinflussen zu lassen. Dennoch war meine Erwartung an den Film ehr gering. Nach den ersten 10 min. hatte ich noch ein sehr gutes Gefühl bei dem Film und war positiv überrascht. Leider hat dieses Gefühl nicht lange angehalten. Der Film hat zwar zu einem großen Teil das erfüllt, was ich mir erwartet habe: Viel Aktion, beeindrucke...
Kritik lesen »
Anzeige