Anzeige
Anzeige
Anzeige

Resident Evil - Retribution

News Details Kritik Trailer
Resident Evil - Retribution

"Resident Evil - Retribution" ab Dezember als 3D-Blu-ray

"Resident Evil - Retribution" ab Dezember als 3D-Blu-ray
1 Kommentar - Do, 08.11.2012 von S. Spichala
Sony bringt "Resident Evil - Retribution" im Dezember als 3D-Blu-ray/Blu-ray/DVD auf den Markt.

Resident Evil 5 - Retribution  spaltete bekanntlich die User- und Gamefan-Meinungen - wer sich das Machwerk jedoch gern bildstark (noch) einmal zu Gemüte führen will - das geht ab dem 21. Dezember (bei uns am 7. März 2013) mit der 3D-Blu-ray-Edition, die neben der normalen Blu-ray und DVD von Sony Pictures Home Entertainment erscheint.

Weltweit nahm die fünfte Spieleverfilmung der Resident Evil-Reihe mit Heldin Alice (Milla Jovovich) und jeder Menge Zombieaction, und zudem die zweite, die in 3D auf die Leinwand kam, satte 220 Millionen US-Dollar ein - Fangeschmäcker hin oder her. Nun soll wohl auch das Heimkino noch einmal mit der 3D-Version das Fanherz höher schlagen lassen.

Denn für Gamefans ist die 3D-Blu-ray-Edition von Resident Evil 5 - Retribution ohnehin ein Muss. Zwar sind auch Blu-ray und DVD mit reichlich Extras ausgestattet: mehrfache Kommentare von Crew und Cast, Featurette und Outtakes - doch die 3D-Blu-ray Version wartet insgesamt mit noch weitaus mehr Features auf als die anderen Veröffentlichungen zu bieten haben.

Resident Evil 5 Blu-ray
Resident Evil 5 3D-Blu-ray
Resident Evil 5 DVD

Quelle: Cinema Blend
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Amokknobi : : Fanshee
08.11.2012 06:19 Uhr
0
Dabei seit: 26.08.11 | Posts: 2.775 | Reviews: 1 | Hüte: 67
wurde vor kurzem nicht ein directors cut versprochen? scheint in hollywood mittlerweile gang und gäbe zu sein, langfassungen im vorfeld zu versprechen...
wobei ja ein paar zusätzliche szenen eventuell das knackige tempo bremsen würden., wären mir doch ein paar erklärungen lieb

[b]I dont know, Man. I just...Why did the Pug Life choose me?[/b]

Forum Neues Thema
AnzeigeY