AnzeigeN
AnzeigeN

Resident Evil - Retribution

News Details Kritik Trailer
Resident Evil - Retribution

Michelle Rodriguez kehrt in "Resident Evil 5" zurück

Michelle Rodriguez kehrt in "Resident Evil 5" zurück
8 Kommentare - Mo, 26.09.2011 von Moviejones
Mit Michelle Rodriguez wird "Resident Evil 5" immer mehr zu einem Charaktertreffen aus dem ersten Teil.

Wir wissen nicht, was Paul W.S. Anderson in Resident Evil 5 vorhat, doch scheint er ganz wie die Macher von American Pie 4 daran interessiert zu sein, alle Originaldarsteller zurückzuholen. Nachdem wir erst kürzlich erfahren haben, dass Colin Salmon (One) wieder dabei ist, was technisch eigentlich recht schwer zu erklären sein dürfte, ist nun auch Michelle Rodriguez in Resident Evil 5 erneut als Rain zu sehen.

Eigentlich wurde Rodriguez in Resident Evil mehr als einmal herzhaft von Zombies angebissen, wie ihre Rückkehr aussehen wird, ist daher mehr als spannend. Anzunehmen ist, dass es die eine oder andere Rückblende geben wird. 

Neben The Fast and the Furious war Resident Evil einer der ersten großen Filme für Michelle Rodriguez. Seit 2001/2002 hat sie dann eine ordentliche Karriere hingelegt und in diversen Blockbustern wie Avatar - Aufbruch nach Pandora oder in B-Movies wie Machete mitgespielt.

Die Rückkehr von Salmon und Rodriguez dürfte in engem Kontext mit Milla Jovovichs Rolle der Alice stehen. Resident Evil 5 soll Ende 2012 in die Kinos kommen.

Quelle: Comingsoon
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
8 Kommentare
Avatar
Nothlia : : Man in Black
27.09.2011 22:47 Uhr
0
Dabei seit: 04.05.10 | Posts: 1.150 | Reviews: 54 | Hüte: 6
Klone sind neben Rückblenden auch so das einzige, was mir im Moment einfallen würde. Vielleicht hat Anderson ja noch ne andere Idee, aber ich glaube, es wird am Ende auf eines von beiden hinauslaufen. So oder so, bin schon gespannt auf den fünften, die Reihe mochte ich bisher eigentlich recht gern.
Avatar
Tilly : : Moviejones-Fan
27.09.2011 19:32 Uhr
0
Dabei seit: 04.09.11 | Posts: 424 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Ich will eine Fortsetzung und kein Prequel.
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
27.09.2011 08:32 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.948 | Reviews: 184 | Hüte: 616
Ich würde mich der Klon-Idee anschließen. Der Film gibt das ja sicherlich her, würde zu Umbrella doch durchaus passen, dass sie Alice mit den kontrollierten Klonen ehemaliger Verbündeter verwirren wollen. Ich könnte mir gut vorstellen, dass es am Ende einen Showdown in einem Nachbau des Komplexes aus Resi 1 gibt, in dem das alte Team (zum Teil) wieder auftaucht und Alice verwirrt und zusetzt.


SPOILER
Und nachdem am Ende von Resident Evil Afterlife bereits die offensichtlich kontrollierte Jill bereits via Cameo für Teil 5 "angekündigt" wurde, würde so etwas ja Sinn machen.
SPOILER ENDE

Ich würde mich über so eine Art Einsatz auf jeden Fall eher freuen, als auf simple Rückblenden, die dann wie in Saw 2-7 irgendwelche "Fakten" vermitteln, die damals abseits der Kamera passiert sein sollen. Zudem öffnet das die Tür für eventuellen weiteren Einsatz der Figuren, falls Alice sie befreit.

Kann natürlich auch alles nonsens sein und es werden wirklich nur Rückblenden, kann ich mir aber trotzdem irgendwie nicht so ganz vorstellen.
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
Hawk8 : : Moviejones-Fan
26.09.2011 14:02 Uhr
0
Dabei seit: 04.11.10 | Posts: 535 | Reviews: 0 | Hüte: 7
Also spätestens jetzt, kann es sich nur um Rückblenden handeln.
Aber dann muss die Rückblende schon ein krasser Teil der Story sein. Sonst würde man eine Rückkehr von Rodriguez doch nich ankündigen.
Die einzige andere Idee der Wiederverpflichtungen wäre so was "Inception"-mäßiges laughing
Action im Traum oder so was smile Zombie-Kämpfe im Unterbewusstsein in der das Team aus Teil 1 noch lebt tongue-out
Oder irgendwie so was.
Avatar
Amokknobi : : Fanshee
26.09.2011 10:34 Uhr
0
Dabei seit: 26.08.11 | Posts: 2.775 | Reviews: 1 | Hüte: 67
wird wohl wahrscheinlich darauf hinausgehen wie fimchen24 schon sagte, fehlt eigentlich nur noch ein mitwirken von heike ma(ka)tsch ;)

[b]I dont know, Man. I just...Why did the Pug Life choose me?[/b]

Avatar
Fimchen24 : : Optimus Jones
26.09.2011 08:50 Uhr
0
Dabei seit: 01.04.09 | Posts: 1.909 | Reviews: 1 | Hüte: 14
Oder es wird eine groß angelegte Rückblende, vielleicht auch sowas wie ein halbes Prequel, das wichtige Ereignisse vor dem ersten Film aufgreift.
Oder Anderson dreht wirklich eine neue Trilogie, so wie er es schon angekündigt hatte.
Avatar
bullet06 : : Moviejones-Fan
26.09.2011 00:38 Uhr
0
Dabei seit: 01.05.11 | Posts: 7 | Reviews: 0 | Hüte: 0
also ich kann mir nur klone  vorstellen 
wie wir wissen ist Alice ja auch mehr als einmal geklont worden
Avatar
Luune92 : : Moviejones-Fan
26.09.2011 00:31 Uhr
0
Dabei seit: 13.07.11 | Posts: 20 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Zerstückelter Mensch...
Zombie mit nicht mehr vorhandenem Gehirn ...

Bin mal gespannt, wie sie die zwei einbinden wollen...
Forum Neues Thema
AnzeigeN