Anzeige
Anzeige
Anzeige

Resident Evil - Retribution

News Details Kritik Trailer
Resident Evil - Retribution

Sienna Guillory als Jill Valentine in "Resident Evil 5" zurück

Sienna Guillory als Jill Valentine in "Resident Evil 5" zurück
3 Kommentare - Di, 30.08.2011 von Moviejones
Es ist offiziell: Sienna Guillory wird erneut Jill Valentine in "Resident Evil 5" spielen.

Noch war nicht klar, ob Sienna Guillory, die in der Resident Evil-Reihe als Jill Valentine bekannt wurde, auch im kommenden fünften Teil dabei sein wird. 2004 spielte sie das erste Mal die Rolle in Resident Evil - Apocalypse und 2010 in Resident Evil - Afterlife. Doch wie jetzt bestätigt wurde, ist kein Bruch zum nächsten Teil zu erwarten, denn sie wird ebenso in Resident Evil - Retribution die Rolle der Jill Valentine spielen.

Die Meldung kam von Guillory selbst, die auf Twitter ihre Freude kundtat. Sie bedankte sich dort und sagte kurz und knapp: "Retribution, ich komme!". Mal sehen, was sich Paul W.S. Anderson für sie ausgedacht hat, und natürlich ist auch Milla Jovovich als Alice zurück.

Der Resident Evil 5 Kinostart ist für Ende 2012 geplant.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Hawk8 : : Moviejones-Fan
31.08.2011 11:00 Uhr
0
Dabei seit: 04.11.10 | Posts: 535 | Reviews: 0 | Hüte: 7
@ZSSnake

Die Hoffnung, dass sich die Handlung im nächsten Teil ein wenig mehr an Resident Evil 5 annähert hatte ich auch als ich Jill in dem Outfit gesehen habe.

Bin ja gespannt wie die Serie weiter geht. Werde sie auf jedenfall verfolgen, schon alleine aus sentimentalen Gründen

@LinQ

Das wäre so genial! Ich hätte auch nix dagegen einen separaten Film daraus zu machen. Dass sich jemand anders der Sache annimmt und die Story verfilmt. RE4 war einfach zu genial. Da wäre aber dann die Frage wie das mit den Franchise-Rechte des Stoffes läuft.
Avatar
LinQ : : Lord Helmchen
30.08.2011 15:58 Uhr
0
Dabei seit: 30.06.11 | Posts: 1.391 | Reviews: 0 | Hüte: 13
Ich hoffe ja inständig, das mal ein Ableger kommen wird, der sich um den 4. Spieleteil dreht. Also nicht um blöde Zombies sondern um die Los-Illuminados
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
30.08.2011 12:32 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.941 | Reviews: 183 | Hüte: 614
Gemäß dem Ende von Afterlife (das ich jetzt mal nicht spoilere) hat sie sicherlich noch eine Rolle zu spielen, das ist wohl offensichtlich. Ich denke, dass ihre Rolle an die Rolle der Figur im Videospiel Resident Evil 5 angelehnt sein wird und erwarte damit wieder etwas mehr Handlung hinter dem Film als in Teil 4, wo es praktisch nur um Style, Effekte und 3D ging...
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Forum Neues Thema
AnzeigeY