Anzeige
Anzeige
Anzeige

Resident Evil - Retribution

News Details Kritik Trailer
Resident Evil - Retribution

Unser Quiz zum "Resident Evil 5 - Retribution"-Filmstart

Unser Quiz zum "Resident Evil 5 - Retribution"-Filmstart
0 Kommentare - Di, 18.09.2012 von Moviejones
"Resident Evil" geht in die fünfte Runde und noch immer ist die Zombieflut nicht unter Kontrolle. Hast du das Zeug, sie zu stoppen? Mit unserem Filmquiz lässt es sich spielend herausfinden.

Gestern gab es unsere Kritik zum Film bereits, heute dürft ihr euch vorab schon einmal an Resident Evil 5 - Retribution versuchen. Wie gut kennt ihr euch mit Alice, dem Umbrella-Konzern und dem T-Virus aus? Was wisst ihr über die erfolgreiche Reihe basierend auf Videospielen? In unserem Quiz könnt ihr euer Wissen unter Beweis stellen.

Hier gelangt ihr zum "Resident Evil 5 - Retribution"-Filmquiz und könnt euch an den 15 Fragen versuchen.

Die letzte und einzige Hoffnung der Menschheit heißt Alice. Ohne einen sicheren Rückzugsort jagt die unerschrockene Heldin diejenigen, die für den Ausbruch der Seuche verantwortlich sind und sucht in der streng geheimen Umbrella-Schaltzentrale nach einer Lösung. Doch je tiefer Alice in das Gebäude und seine Geheimnisse eindringt, desto mehr offenbart sich ihr ihre eigene mysteriöse Vergangenheit. Ihre Jagd führt sie von Tokio über New York und Washington D.C. bis nach Moskau und gipfelt schließlich in einer erschreckenden Enthüllung, die sie zwingt, all das, was sie bisher als die Wahrheit angesehen hat, neu zu überdenken. Mit der Hilfe ihrer Freunde und neuen Verbündeten muss Alice ums nackte Überleben kämpfen. Die Welt steht am Abgrund und die Zeit läuft langsam ab...

Resident Evil 5 - Retribution kommt am 20. September in unsere Kinos.

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY