Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mehr als SnyderCut & Falcon & Winter Soldier

Stream It! What´s Next-Tipps für Netflix, Amazon, Disney+ & Co.

Stream It! What´s Next-Tipps für Netflix, Amazon, Disney+ & Co.
6 Kommentare - Sa, 17.04.2021 von S. Spichala
Streaming wird immer wichtiger. Hier unser Überblick, was das Programm der Streamgiganten an neuen Filmen und Serien hergibt!
Stream It! What´s Next-Tipps für Netflix, Amazon, Disney+ & Co.

Hier geht es um einen kurzen unvollständigen Überblick, was in den nächsten ein, zwei Monaten an neuen Filmen und Serien im Streaming zu sehen sein wird, wir konzentrieren uns dabei vor allem auf die großen Player Netflix, Amazon, Disney+ und Sky, ab und an ist sicher auch mal etwas Spannendes der anderen Streamer zu vermerken. Wohlgemerkt ist es eine subjektive Auswahl, was uns ins Auge fällt oder wir gar vorab schon sehen konnten - oder als Lizenztitel sowieso im Regal stehen haben. ;-)

Unterteilt ist die Übersicht dabei in Filme & Serien, nebst der Streamer. Gern dürft ihr eure eigenen Must See-Streamhits coming soon kommentieren!

Neue Filme

 

Netflix

Netflix haut immer mehr Filme in Eigenproduktion raus neben den Lizenztiteln und will diese übrigens auch selbst als Lizenztitel anderen anbieten, man darf gespannt sein, mit wie viel Erfolg dieser neue Weg begangen wird. Neu online + Neu im April/Mai:

"Concrete Cowboy" Trailer 1 (dt.)

"Love and Monsters" Trailer 1 (dt.)

Amazon Prime

Im März online gegangen: Der Prinz aus Zamunda 2 (5. März)

Ebenfalls noch recht neu bei Prime Video (Lizenz): Unhinged - Außer Kontrolle von 2020, sowie älter, aber empfehlenswert, wer es noch nicht kennt: Prisoners

Im April:

bereits online 10 Cloverfield Lane

Die Harry Potter-Filmreihe ist komplett bei Amazon Prime online, ebenso Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind.

Disney+

Disney+ hat kürzlich erst Raya und der letzte Drache rausgehauen, bekanntlich folgen weitere Stream-statt-oder parallel-zum-Kino-Filme, dazu gehört auch

Cruella am 27. Mai.

"Cruella" Trailer 1 (dt.)

Auch cool, u.a. im April neue Sci-Fi-Klassiker:

Sky Ticket

Neben Wonder Woman 1984 und Zack Snyder’s Justice League gibt es natürlich auch noch andere Filme bei Sky seit kurzem online, wie 1917 und u.a.

Running with the Devil mit Nicolas Cage, Drogenkrimi-Thriller, und der Animationsfilm Scooby! Voll verwedelt

"Running with the Devil" Trailer 1

Zudem ist der Mittelerde-Sender am 25. März bei Sky gestartet, mit allen 6 Filmen (Herr der Ringe-Trilogie, Der Hobbit-Trilogie) in der Langfassung. Ab 1. April werden auch reichlich DreamWorks-Animationsfilme dort zu finden sein wie die Shrek-Filme, Drachenzähmen leicht gemacht-Filmreihe uvm..

Mehr Tipps für April:

Neue Serien auf Seite 2

Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
Tomatensaft : : Moviejones-Fan
19.04.2021 10:55 Uhr
0
Dabei seit: 18.03.21 | Posts: 18 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Habe gerade die 3. Folge von Stargirl geschaut und gemerkt, dass mir die Hauptdarstellerin tierisch aufn Sack geht.

Sonst freu ich mich unheimlich auf die 20 DC Animationen.

Wollte mir schon immer welche auf BR holen nie geschafft.

Außerdem versuch ich endlich mal Krypton, trau mich allerdings nicht so ganz.

Wenn die Evil Dead Serie auf Netflix veröffentlicht wird, verschwindet die bei Amazon?

Immer noch nicht die 3. Staffel geschaut.

Avatar
MJ-SteffiSpichala : : Moviejones-Fan
18.04.2021 13:19 Uhr
0
Dabei seit: 07.01.14 | Posts: 557 | Reviews: 0 | Hüte: 23

@Logan - mea culpa, danke für den Hnweis, AoS Staffel 6 ist es, davor war nur Staffel 1 - 5 online.

Avatar
Logan : : Moviejones-Fan
17.04.2021 12:59 Uhr
0
Dabei seit: 19.06.20 | Posts: 26 | Reviews: 0 | Hüte: 2

Echt gut, ich bezieh zwar die aktuellen Neuerscheinungen von Netflix und Amazon über eine andere Seite, aber ein paar Perlen hatte ich so auch noch nicht auf dem Schirm. Könnt also ruhig so weiter machen, und gerade nicht alles vollständig auflisten zu wollen sondern ein paar subjektive Empfehlungen macht es noch mal besonders;)

Bei Disney+ kann ich bei Agents of SHIELD lediglich Staffel 1-6 zugreifen, 7 wird bei mir nicht angezeigt.. ist das nur bei mir so?

Des weiteren muss ich aber sagen, dass ich nichts gegen wöchentliche Ausstrahlungen habe. Das macht die Woche noch mal irgendwie besonders, wenn einem trotz der ganzen Arbeit gerade einfällt, dass schon die neuste Folge raus ist;)

MJ-Pat
Avatar
zodiwil : : Moviejones-Fan
03.04.2021 23:00 Uhr | Editiert am 03.04.2021 - 23:00 Uhr
0
Dabei seit: 11.12.10 | Posts: 66 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Danke für den tollen Beitrag, der hoffentlich regelmäßig fortgesetzt wird.

Bei den Disney+-Serien könntet ihr ggf. noch Mighty Ducks erwähnen.

Avatar
MJ-SteffiSpichala : : Moviejones-Fan
27.03.2021 16:29 Uhr
0
Dabei seit: 07.01.14 | Posts: 557 | Reviews: 0 | Hüte: 23

@Jerichocane - hatten wir echt überlegt, aber als Teenieserie erst einmal reinschauen wollen, wie sie so ist. Aber ich packe sie nun doch einfach mal rein.

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
27.03.2021 15:08 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.217 | Reviews: 22 | Hüte: 282

@MJ

Ich finde ihr hättet noch bei Netflix die neue Serie "Die Bande aus der Baker Street" mit auf nehemn können.

Aber ansonsten cooler Beitrag. Vorallem hatte ich die neue Whedon Serie The Nevers gar nicht auf den Schirm. Wird auf jeden Fall geschaut. Legion werde ich auch mal einen Blick riskieren, da mir Helstorm echt gut gefällt.

Aber vorallem auf die Filme Tom Clancy´s Gnadenlos und Love&Monsters freue ich mich

Forum Neues Thema
Anzeige