Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Unhinged - Außer Kontrolle gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Unhinged - Außer Kontrolle (2020)

Ein Film von Derrick Borte mit Russell Crowe und Caren Pistorius

Kinostart: 16. Juli 202090 Min.FSK16Action, Thriller
Meine Wertung
Ø MJ-User (12)
Mein Filmtagebuch
Unhinged - Außer Kontrolle Bewertung

Unhinged - Außer Kontrolle Inhalt

Spätabends gerät Rachel an einer Ampel mit einem Fremden aneinander. Kurz darauf stellt sie fest, zum Ziel des Mannes geworden zu sein - ebenso wie alle Menschen, die ihr etwas bedeuten. Daraufhin beginnt ein tödliches Katz- und Mausspiel.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Unhinged - Außer Kontrolle und wer spielt mit?

OV-Titel
Unhinged
Format
2D
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab sechzehn Jahren".
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
StevenKoehler : : Hobbit
26.04.2022 20:26 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.18 | Posts: 1.352 | Reviews: 174 | Hüte: 4

"Unhinged - Außer Kontrolle" ist ein sehr guter Psychothriller geworden. Er zeigt schon am Anfang des Filmes, das er es ernst meint. Normalerweise würde ich sowas kritisieren, aber hier war es notwendig, um die Figur von Russell Crowe einzuführen und um schneller auf dem Punkt zu kommen, was diesem Streifen sehr gut gelungen ist. Das Werk baut hervorragend die Spannung auf und kann sie wunderbar halten. Natürlich gibt es auch kurze Verschnaufpausen, aber diese sind nicht wirklich sehr lang, was auch eine intelligente Entscheidung war, denn eine verlorenen Spannungsbogen wieder aufzubauen ist sehr schwer.

Was ich sehr schön finde, dass ich Russell Crowe auch als Antagonisten sehen durfte. Das macht er hervorragend. Was mich an seiner Figur etwas stört, ist, dass diese hätte tiefgründiger sein können, was seine Geschichte angeht. Auch die anderen Schauspieler machen ihre Arbeit wunderbar. Es gibt aber auch einen Schönheitsfehler. Und zwar ist es das Fahrzeug was Russell Crowe fährt. Ich will nicht spoilern, aber man merkt deutlich, dass dies unter anderem die Produktplatzierungen waren.

Ich kann "Unhinged - Außer Kontrolle" wärmstens empfehlen. Der Trailer hat nicht zu viel versprochen und ein spannender Abend ist garantiert.

Meine Bewertung
Bewertung
Avatar
Sleeper29 : : Moviejones-Fan
06.11.2021 10:18 Uhr
0
Dabei seit: 09.02.16 | Posts: 657 | Reviews: 1 | Hüte: 14

Ich habe mir den Film am 05. November 2021 angeschaut. (Zum Filmtagebuch)

In manchen Punkten vielleicht ein bissl too much, aber ich fand den Film eigentlich durchgehend spannend. Russell Crowe wirkt hier sehr bedrohlich, den Bösewicht kann er auch sehr gut performen.

Meine Bewertung
Bewertung
MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
14.05.2021 23:19 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.103 | Reviews: 102 | Hüte: 633

"Unhinged" ist ein sehr spannender Psycho-Thriller, der mich persönlich total abgeholt hat. Solche Art Filme ziehen bei mir immer, selbst dann, wenn sie vielleicht nicht immer logisch oder sinnig sind. Hinzu kommt ein hervorragend agierender Russel Crowe, der in seiner Rolle absolut überzeugt.

Kurzweiliger und sehr spannender Film!

8/10 Punkte - Geringer Wiederschauwert

Meine Bewertung
Bewertung

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
24.10.2020 22:54 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Ich habe mir den Film am 24. Oktober 2020 angeschaut. (Zum Filmtagebuch)

Eine sozial selbst nicht gut funktionierende Frau provoziert einen gleichgesinnten Sozialversager, der schwer gestört ist, und bereut ihre Art schnell. Der bedrängt sie brutal und erbarmungslos. Die Hauptfiguren sind alle keine Gewinner des Lebens, und dann kommt Russel Crowe und machts schlimmer. Spannender Thriller mit einem Top Crowe!

Meine Bewertung
Bewertung
Avatar
EagleEyePix : : Moviejones-Fan
07.08.2020 14:42 Uhr
0
Dabei seit: 08.01.20 | Posts: 11 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Action geladener Film von Anfang bis Ende... Aber Russell Crowe hat ganz schön zugenommen.

Forum Neues Thema
AnzeigeY