Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Der Plan gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Der Plan (2010)

Ein Film von George Nolfi mit Matt Damon und Emily Blunt

Kinostart: 10. März 2011110 Min.FSK12Action, Thriller
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Der Plan Bewertung

Der Plan Inhalt

Jung, ehrgeizig und erfolgreich steht David Norris am Beginn einer exzellenten politischen Karriere. Doch mit einer prickelnden Liaison setzt er alles aufs Spiel: Er beginnt eine leidenschaftliche Affäre mit der fragilen Tänzerin Elise - ohne zu ahnen, welchen Preis er dafür bezahlen wird. Als er erkennt, dass er nur eine Marionet¬te auf einer gigantischen Bühne ist, ist es zu spät und sein bisheriges Leben beginnt sich aufzulösen...

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Der Plan und wer spielt mit?

OV-Titel
The Adjustment Bureau
Format
2D
Box Office
127,87 Mio. $
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab zwölf Jahren".
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
ION : : Moviejones-Fan
17.02.2013 01:01 Uhr
0
Dabei seit: 27.09.10 | Posts: 1.225 | Reviews: 0 | Hüte: 11
@ Amokknobi

Dankeschön. Nein, noch nicht gesehen wird aber nach geholt.
Avatar
Amokknobi : : Fanshee
16.02.2013 14:23 Uhr
0
Dabei seit: 26.08.11 | Posts: 2.775 | Reviews: 1 | Hüte: 67
@ION;

also da kann ich dir dark city von alex proyas sehr ans herz legen, falls noch nicht gesehensmile

[b]I dont know, Man. I just...Why did the Pug Life choose me?[/b]

Avatar
MarieTrin : : Mrs. Justice
16.02.2013 12:26 Uhr
0
Dabei seit: 11.09.11 | Posts: 1.840 | Reviews: 26 | Hüte: 43
Ist ganz nett ja, aber ich fand das Ende nicht besonders gut gemacht^^ Irgendwie flach..

Que la loi soit avec toi!

Avatar
ION : : Moviejones-Fan
16.02.2013 11:50 Uhr
0
Dabei seit: 27.09.10 | Posts: 1.225 | Reviews: 0 | Hüte: 11
Da kann ich mich meinem Vorredner nur anschließen!

Hätte vielleicht jemand andere Film/-Buch Empfehlungen die das gleiche oder ein ähnliches Thema anschneiden ?!
Avatar
mjkoe23 : : Moviejones-Fan
16.02.2013 10:53 Uhr
0
Dabei seit: 08.01.13 | Posts: 952 | Reviews: 12 | Hüte: 4
"Der Plan" ist eine wunderbare Mystery - Romanze mit tollen Hauptdarstellern (Matt Damon & Emily Blunt), einer originellen Geschichte, gutem Spannungsaufbau und einer schönen Botschaft. Demnächst werde ich mir "Der Plan" noch einmal ansehen, vielleicht schreibe ich dann eine Kritik zu dem Film.
Forum Neues Thema
Anzeige