Anzeige
Anzeige
Anzeige

Der Plan

News Details Kritik Trailer
Der Plan

Neuer Spot zu "Der Plan"

Neuer Spot zu "Der Plan"
6 Kommentare - Do, 10.02.2011 von D. Vogel
Abschließend zu den ganzen Super Bowl-Spots über die vergangenen Tage liefern wir euch noch einen Ausschnitt zu "Der Plan" nach.

Über 1 Milliarde Menschen verfolgen jährlich das Spektakel des Super Bowls und so verwundert es nicht, dass eine ganze Reihe Blockbusterproduzenten die Werbepausen nutzten, um für deren kommende Kinoabenteuer zu werben. Neben Fluch der Karibik 4, Transformers 3 - The Dark of the Moon und einigen anderen, die wir euch vorstellten, wurde auch ein neuer Spot zu Der Plan gezeigt. Dieser bildet den Abschluss der diesjährigen Spotschwemme.

Matt Damon spielt darin den ehrgeizigen und jungen David Norris, der auf dem besten Weg ist, ein angesehener Politiker zu werden. Da trifft er die Tänzerin Elise (Emily Blunt, Wolfman), mit der er eine prickelnde und zugleich gefährliche Affäre beginnt. Als er realisiert, dass er nur ausgenutzt wird und eine Marionette in einem gigantischen Puppenspiel zu sein scheint (nicht bildlich verstehen!), beginnt sich sein bisheriges Leben aufzulösen.

Der deutsche Kinostart von Der Plan ist am 10. März.

Quelle: Yahoo! Movies
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
Nothlia : : Man in Black
11.02.2011 12:01 Uhr
0
Dabei seit: 04.05.10 | Posts: 1.150 | Reviews: 54 | Hüte: 6
Hmm ... Der Film ging bisher weitgehend an mir vorbei. Der Trailer sieht jetzt nicht schlecht aus. Mal im Auge behalten ... :-)
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
11.02.2011 09:16 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.945 | Reviews: 184 | Hüte: 616
Wirkt auf mich insgesamt ein wenig wie eine Kombination aus Momo und Matrix. Ich find die Idee total klasse und denke, der Film könnte durchaus was werden. Bin mal sehr gespannt, das ist auf jeden Fall eine gesetzte Kinokarte dieses Jahr. Vor allem, weils mal wieder was irgendwie weitestgehend neues darstellt...
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
10.02.2011 16:54 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
Der Film macht mich schon neugierig. Könnte nochmal ein richtig guter Mystery Thriller werden. Werde ich mir auf jeden fall anschauen.

Und ich gehöre im übrigen zu den 1 Mrd. Menschen die sich den Super Bowl angucken. Ist einfach immer wieder ein tolles spektakel. Party machen das können die Amis.

Und ich bin natürlich auch ein leidenschaftlicher Fussball Fan. Doch man muss den Amis eines lassen: Im vergleich zu deren Super Bowl Ereignis wirkt das Finale eines jeden großen Fussball Turniers wie Tee Trinken bei Omi.

Den Sport American Football kann ich im übrigen nur empfehlen. Man braucht zwar ne weile um das ganze zu kapieren. Doch wenn man erstmal die Regeln verstanden hat ist das echt ein toller Sport!
Avatar
Geist : : Moviejones-Fan
10.02.2011 16:45 Uhr
0
Dabei seit: 28.10.09 | Posts: 91 | Reviews: 7 | Hüte: 0
Kann ich also nur empfehlen (Super Bowl). Jeweils ein lustiges Ereignis. Dieses Jahr gabs bei uns um 03:00 Uhr morgen noch Pferdesteak aufm Grill! Janz jut jeschmeckt!
Avatar
hrxuuuu : : Kleider-Tumnus
10.02.2011 16:33 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.10 | Posts: 1.595 | Reviews: 25 | Hüte: 4
Ich ebenso patertom... In America ist es eben ein muss, genauso wie in Deutschland und anderen vielen Ländern Fußball ein muss ist. Der Film ansich hat mich schon interessiert, aber ich erwarte nicht so viel von ihm.
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
10.02.2011 16:30 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
also ich gehöre nicht zu den über 1 milliarde menschen, die sich den superbowl anschaun^^
(=0:
Forum Neues Thema
AnzeigeY