Unhinged - Außer Kontrolle

News Details Kritik Trailer Galerie
Psychothriller soll im Juli kommen

Gleich zum Kino-Neustart: Russell Crowe im "Unhinged"-Trailer (Update)

Gleich zum Kino-Neustart: Russell Crowe im "Unhinged"-Trailer (Update)
6 Kommentare - Fr, 19.06.2020 von R. Lukas
Er kann jedem passieren... "Aggressive Fahrweise" ist gar kein Ausdruck für das, was Russell Crowe hier veranstaltet. Wenn die US-Kinos wieder öffnen, soll "Unhinged" direkt an den Start gehen.
Gleich zum Kino-Neustart: Russell Crowe im "Unhinged"-Trailer

++ Update vom 19.06.2020: Unhinged - Außer Kontrolle startet bei uns doch schon am 16. Juli.

++ Update vom 11.06.2020: Richtig bedrohlich sieht er aus, der Russell Crowe. Geradezu... außer Kontrolle. Er starrt uns auf einem neuen Poster zu Unhinged - Außer Kontrolle an.

"Unhinged - Außer Kontrolle" Trailer 1 (dt.)

++ Update vom 20.05.2020: Der deutsche Kinostart ist am 30. Juli, und der deutsche Titel lautet Unhinged - Außer Kontrolle, lässt uns Leonine wissen.

++ News vom 13.05.2020: Einer muss ja den Anfang machen. Die Solstice Studios gehen davon aus, dass die US-Kinos bis zum Independence-Day-Wochenende wieder offen und am Laufen sind, und wollen dann die Ersten sein, um die Lage zu checken. Deshalb ziehen sie Unhinged, den neuen Film mit Russell Crowe, kurzerhand vom 4. September auf den 1. Juli vor - ein Termin, der normalerweise von größeren Filmen in Beschlag genommen wird, aber nicht dieses Jahr.

Der erste Trailer wurde auch gleich veröffentlicht, sodass wir uns ansehen können, was Regisseur Derrick Borte (Familie Jones - Zu perfekt, um wahr zu sein) und Drehbuchautor Carl Ellsworth (Disturbia) da ausgetüftelt haben. Beworben wird Unhinged als zeitgemäßer psychologischer Thriller, der das zerbrechliche Gleichgewicht einer Gesellschaft erforscht, die an ihre Grenzen getrieben wird, indem er etwas, das wir alle schon erlebt haben - Verkehrsrowdytum -, zu einem unvorhersehbaren und entsetzlichen Ende führt.

"Unhinged - Außer Kontrolle" Trailer 1

Rachel (Caren Pistorius, Mortal Engines - Krieg der Städte) ist auf dem Weg zu Arbeit und spät dran, als sie an einer Ampel eine Auseinandersetzung mit einem Fremden (Crowe) hat, dessen Leben dazu geführt hat, dass er sich machtlos und unsichtbar fühlt. Bald schon werden sie selbst und alle, die sie liebt, zur Zielscheibe eines Mannes, der beschließt, ein letztes Zeichen in der Welt zu setzen, indem er ihr eine Reihe tödlicher Lektionen erteilt. Was folgt, ist ein gefährliches Katz-und-Maus-Spiel, das beweist, dass man nie wissen kann, wie nahe man jemandem ist, der im Begriff ist, durchzudrehen. Jimmi Simpson und Gabriel Bateman (Child’s Play) spielen weitere Rollen.

Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Quelle: Deadline
Erfahre mehr: #Trailer, #Poster, #Thriller
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
GeneralGrievous : : Moviejones-Fan
19.06.2020 11:21 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.14 | Posts: 1.543 | Reviews: 0 | Hüte: 50

Sieht wirklich super aus! Vielleicht etwas "too much" und der Trailer zeigt schon fast zu viel, aber Russell Croew geht immer! Wird sicherlich ein schöner Psychothriller.

Avatar
MisfitsFilms : : Poppy
12.06.2020 09:57 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 2.930 | Reviews: 0 | Hüte: 89

Sieht nach einem feinen, kleinen aber sehr bösen Thriller aus!

Moment .._.. gleich .._.. *klick* .._.. und schon notiert.

Mal sehen, welcher Film der Film sein wird, der mich wieder ins Kino zieht. Aktuell sind TENET und UNHINGED an vorderster Front dabei

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
13.05.2020 17:48 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 13.227 | Reviews: 148 | Hüte: 470

Die Inhaltsangabe und der Trailer machen den Eindruck einer Duellversion von "Falling Down". Und der mittlerweile gealterte Russel Crowe mit Vollbart könnte auch als John Goodman durchgehen^^

- "Sie sind ein Erpresser und ein Bandit, Mr. Shatterhand."
- "Willkommen in Amerika!"

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
13.05.2020 08:39 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 2.966 | Reviews: 30 | Hüte: 308

@ PaulLeger

Das ist zumindest der Plan. Dennoch öffnen die Kinos dann auch nur unter strengen Auflagen. Und sollten die Politiker wieder Muffensausen bekommen, könnte es auch wieder anders kommen.

Avatar
PaulLeger : : Moviejones-Fan
13.05.2020 00:46 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.19 | Posts: 471 | Reviews: 3 | Hüte: 66

@ Raven13

Hoffentlich laufen die Kinos am 1. Juli auch hierzulande wieder.

Auf jeden Fall. In einigen Bundesländern öffnen sie schon dieses Wochenende, in NRW am 30. Mai.

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
13.05.2020 00:39 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 2.966 | Reviews: 30 | Hüte: 308

Hammer Trailer! Solche Thriller liebe ich ja. Und Russel Crowe geht immer, auch wenn er hier mal der Böse ist. Hoffentlich laufen die Kinos am 1. Juli auch hierzulande wieder.

Forum Neues Thema