Anzeige
Anzeige
Anzeige

Unhinged - Außer Kontrolle

News Details Kritik Trailer Galerie
Viel Gewalt im Straßenverkehr

Russell Crowe dreht am Rad: Termin für Thriller "Unhinged"

Russell Crowe dreht am Rad: Termin für Thriller "Unhinged"
0 Kommentare - Fr, 20.09.2019 von R. Lukas
Man wage es ja nicht, Russell Crowe einfach so anzuhupen! Dann wird er nämlich richtig ungemütlich. Obwohl schon seit letztem Monat im Kasten, kommt "Unhinged" erst in elf Monaten ins Kino.

Was passiert, wenn Russell Crowe austickt, war ja in Die Mumie zu sehen. Aber auch ohne monströses Alter Ego sollte man sich davor hüten, ihn auf die Palme zu bringen. Der Psychothriller Unhinged mit ihm hat jetzt einen US-Kinostart am 28. August 2020 - ziemlich weit weg, wenn man bedenkt, dass er letzten Monat in New Orleans abgedreht wurde. Aber die Solstice Studios werden sich schon was dabei gedacht haben.

Mit Unhinged bringen Regisseur Derrick Borte (Familie Jones - Zu perfekt, um wahr zu sein) und Drehbuchautor Carl Ellsworth (Disturbia) einen eigentlich ganz gewöhnlichen, alltäglichen Vorfall zu einem entsetzlichen Ende. Eine Mutter (Caren Pistorius, Mortal Engines - Krieg der Städte) drückt zur falschen Zeit und gegenüber dem falschen Typen (Crowe) auf die Hupe - "Gewalt im Straßenverkehr" ist gar kein Ausdruck für das, was er ihr und allen, die sie kennt, dafür antun wird... Jimmi Simpson und Gabriel Bateman (Child’s Play) schweben womöglich auch in Gefahr. Beim Blick aufs First-Look-Bild bekommt man es schon mit der Angst zu tun...

Quelle: JoBlo
Erfahre mehr: #Thriller
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
Anzeige