AnzeigeN
Anzeige
Anzeige

Warner Bros. sichert sich "Gremlins 3" und "Green Lantern 2"

Moviejones | 29.12.2011

Hier dreht sich alles um die News Warner Bros. sichert sich "Gremlins 3" und "Green Lantern 2". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
10 Kommentare
Avatar
mandarine : : Fruchtvampir
29.12.2011 00:59 Uhr
0
Dabei seit: 10.09.11 | Posts: 1.291 | Reviews: 0 | Hüte: 21
Also ich fand Green Lantern jetzt nicht soo schlimm, ich hab allerdings auch nicht so hohe Ansprüche. Außerdem schneiden Superhelden/Comicverfilmungen bei mir aus Prinzip besser ab ;)
Ich würde mich jedenfalls über einen zweiten Teil freuen

Und zu Gremlins.keine Ahnung, den hab ich einmal gesehen als ich noch klein war, und ich weiß jetzt noch wie scheiße gruslig ich die Viecher fand o.O
;DD
Avatar
LinQ : : Lord Helmchen
29.12.2011 06:46 Uhr
0
Dabei seit: 30.06.11 | Posts: 1.391 | Reviews: 0 | Hüte: 13
Green Lantern 2 wäre schon gern gesehen, obwohl Teil 1 mich nicht wirklich beeindruckt hat.
Gremlins 3 bitte nur (oder 99 %) mit Puppen und keinen CGI-Mist. Ich mag die Gremlinsfilme, aber ich bin mir sicher das die Filmbosse auch diese gute Erinnerung mit schlechten CGI´s in den Dreck ziehen.
Avatar
Thor17 : : Donnergott
29.12.2011 11:04 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23
Mir hat Green Lantern eigentlich wirklich gut gefallen und hoffe wirklich das ein zweiter rauskommt.
Aber bei mir ist es ähnlich wie bei mandarine, bei mir kommen Superhelden bzw. Comicverfilmungen auch besser weg, bin halt ein fan von diesen Genre.
Avatar
cayman2300 : : Rocker
29.12.2011 11:18 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.11 | Posts: 1.480 | Reviews: 49 | Hüte: 10
Green Lantern war einer derSuperheldenfilme, die mir echt gut gefallen haben. ich würde auf jeden Fall gern noch einen Nachfolger sehen ;)

Mit Gremlins weiß ich nicht recht anzufangen. Ich kann mir schon das ganze vorstellen, aber es war alles vor meiner Zeit.
Avatar
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
29.12.2011 11:26 Uhr
0
Dabei seit: 03.03.10 | Posts: 4.290 | Reviews: 0 | Hüte: 308
Da ich Green Latern als Figur wenig bis gar nicht kannte, hab ich mir vor dem Kinofilm den Comic-film (heute heißt das wohl Anime :-)) "Green Lantern-First Flight" von 2009 angeschaut. Und im Vergleich dazu finde ich den Realfilm äußerst gelungen. M.M.n. sind die Figuren gut getroffen und was die Handlung angeht, bin ich der Meinung, dass im "ersten Teil" immer etwas weniger Raum für Besonderes ist, weil ja erst einmal die Figuren eingeführt werden müssen.
Ich sehe also einem zweiten "Green Lantern" positiv entgegen. Gehöre aber auch zu den u.a. Genre-fans, die immer einen "Ich-mag-Comicverfilmungen-einfach-Extrasternchen" vegeben.

Was die Gremlins angeht, fand ich den ersten Teil schon einfach großartig. Der zweite auch noch ok, aber m.M.n. schon etwas "too much". Ein dritter Teil, der anknüpft müsste heutzutage schon einiges auffahren um den aktuellen Ansprüchen gerecht zu werden. Ich brauche das nicht wirklich.
Ein Remake brauche ich fast noch weniger.
... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
Avatar
BlackSwan : : Moviejones-Fan
29.12.2011 11:47 Uhr | Editiert am 29.12.2011 - 11:48 Uhr
0
Dabei seit: 05.02.11 | Posts: 0 | Reviews: 22 | Hüte: 57
Gremlins 3 - fänd ich ja famos - aber wirklich nur, wenn es als Puppenfilm gemacht wird! Die Gremlins leben wirklich vom Charme der Puppen-Figuren, der würde bei CGI-Technik eecht verloren gehen.
Für mich funktionieren auch die Chipmunks oder die Schlümpfe nicht in den Neuverfilmungen - für die, die die Chipmunks und die Schlümpfe als Zeichentrickfiguren kennen - is CGI = Charmeverlust - zumindest geht es MIR so... sowas guck ich mir dann nicht mal auf DVD an...

Also bitte - wenn Gremlins - dann - wenns nach MIR ginge - nur als Puppen!! smile

Green Lantern 2 - naja, fand den ersten Teil nicht so dolle. kann da auch gut auf ne Fortsetzung verzichten... und eine Domainsicherung heißt ja wirklich nüscht, kostet auch net viel... dass die sich die Option für irgendwann mal offen lassen, ist aber auch klar - und daher eeerstmal sicherheitshalber verlängern.
Avatar
Tilly : : Moviejones-Fan
29.12.2011 18:41 Uhr
0
Dabei seit: 04.09.11 | Posts: 424 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Green Lantern war nicht so der Hit. Ich bin mehr für Nolan Batman.
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
29.12.2011 22:14 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
ja, green lantern 1 war (richtig) gut, aber sicherlich kein überfilm.

werd ihn mir aber, wenns ihn mal billiger gibt, auf bluray holen (will ja schließlich den extended cut haben^^)
(=0:
Avatar
mandarine : : Fruchtvampir
29.12.2011 22:36 Uhr
0
Dabei seit: 10.09.11 | Posts: 1.291 | Reviews: 0 | Hüte: 21
@Tilly Das ist kein Argument. Wer ist NICHT für Nolans Batman?! ;)
Avatar
MarieTrin : : Mrs. Justice
29.12.2011 23:17 Uhr
0
Dabei seit: 11.09.11 | Posts: 1.897 | Reviews: 27 | Hüte: 44
Green Lantern 3 ? Mmmm, nun jaaa... Muss jetzt nicht sein wink

Aber Gremlins wären schon etwas.Wenn ich den Namen schon höre, bekomme ich Gändehaut. Irgendwie war das immer so eine Art Hassliebe mit diesen Viechern. Sehen so süß aus, ABER...
Mit Puppen hätte Gremlins 3 viel mehr Charme, aber die Produktionskosten für Tausende von Gremlins sind bei CGI sicherlich nicht so hoch. Außerdem gibt es doch schon immer bessere Möglichkeiten Fell und sowas darzustellen wink

Que la loi soit avec toi!

Neues Thema
Anzeige