Anzeige
Anzeige
Anzeige

J.J. Abrams legt mit den "Star Trek 2"-Dreharbeiten los

Moviejones | 17.01.2012

Hier dreht sich alles um die News J.J. Abrams legt mit den "Star Trek 2"-Dreharbeiten los. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
17 Kommentare
1 2
Avatar
Rimek : : Moviejones-Fan
17.01.2012 17:45 Uhr
0
Dabei seit: 27.05.11 | Posts: 113 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Freue mich riesig auf die Fortsetzung. Auch wenn ich zunächst auch ein wenig irritiert war über die komplette Neuausrichtung das Franchise muss ich doch noch dem mittlerweile 7. mal Star Trek 11 sagen, dass er für mich der beste Film der Reihe ist. Vor allem wenn man sich im Anschluss noch mal die alten Kinofilme anschaut, merkt man finde ich, dass es dem Franchise gut tut ein wenig mehr Geschwindigkeit in die Erzählweise einzuarbeiten wie es Abrams macht. Muss ich doch sagen das gerade in ST1 es mehr als langweilig ist 15 Minuten zu zuschauen wie die Enterprise zum Zentrum von V(o)yager vordringt... Einzig und alleine Zorn des Kahn und Der erste Kontakt kommen für mich an die Qualität von ST11 ran. Aber das ist eine rein subjektive Wahrnehmung und jeder darf gerne eine andere Meinung haben. ... smile
Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
18.01.2012 17:18 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.993 | Reviews: 6 | Hüte: 28
Für mich war das definitiv der beste Star Trek Film von allen und ich habe schon so einige gesehen (inklusive sämtlicher TV-Serien)! Der Film ist einfach frischer, gesellschaftlich realistischer und Ähnliches. Die haben uns ja so auch nur 40 Jahre lange die ganze Zeit das Gleiche serviert...Das war mir immer zu steril und gesellschaftlich zu unrealistisch. Es hat mir immer so nen bitteren Nachgeschmack hinterlassen, aber jedem das Seine! :-)
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
1 2
Neues Thema
AnzeigeY