Anzeige
Anzeige
Anzeige

Saoirse Ronan als Ex-Schneewittchen in "Order of the Seven"

Moviejones | 15.02.2012

Hier dreht sich alles um die News Saoirse Ronan als Ex-Schneewittchen in "Order of the Seven". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Kerusey : : Piratenfürst
15.02.2012 01:16 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.11 | Posts: 412 | Reviews: 0 | Hüte: 2
Noch mehr Schneewittchenfilm wäre glaub ich auch der Overkill gewesen, denn egal wie die Geschichte erzählt wird, das Grundkonstrukt ist ja immer so ziemlich das Gleiche. Das ist auch gar kein Problem, wenn dann eine gewisse Zeit zwischen diesen Filmen liegt, wobei ich allerdbemessen würde. Disney hats also meines Erachtens auf jeden Fall richtig gemacht, denn wir wissen ja: Drei sind einer zu viel ;)
Avatar
Thor17 : : Donnergott
15.02.2012 16:27 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23
Ich denke auch das es dann zu viel des guten geworden wäre, wie Kerusey schon sagt egal wie die Geschichten erzählt werden das Grundkonstrukt ist immer das selbe und das würde dann einfach bei drei Filmen in so kurzer Zeit einfach langweilig werden.
Neues Thema