Die Monster sehen ja mal echt geil aus, wenn die Story was her macht und nicht so hingerotzt ist wie beim ersten Teil, der nur auf den 3D-Effekt abziehlte, könnte der Film wirklich ein kleines Sternchen werden!
Ein guter Trailer der echt mal paar neue Bilder zeigt Ich freue mich schon sehr auf den Film, weil schon die Titanen echt toll aussehen. Ist eigentlich Kampf der Titanan empfehlenswert?
@cayman2300: Wie im ersten Post schon gesagt, war die Story vom ersten Teil (Kampf der Titanen) ehr kurz zusammengestaucht und man hat mehr Wert auf den 3D-Effekt gelegt, der hat sich daher nicht wirklich gelohnt.
Die Effekte sehen schon sehr cool aus. Hab aber doch recht große Zweifel ob die Story wirklich besser wird als im ersten Teil. Ich glaube eher, dass uns da eine typische Fortsetzung erwartet. Noch ein bissl mehr von allem (außer von der Story). Wird vllt ganz unterhaltsam (wie der erste auch), aber einen richtig tollen Film bzw. ein Meisterwerk erwarte ich da nichtl.
@Strubi: Das bezweifelt sicher auch niemand, dass uns hier kein Meisterwerk erwartet ;)
Aber selbst ich bin von dem schieren Auflaufen der ganzen Gestalten so überrascht, dass ich mich auf einen trashigen Kinoabend freue - die Szenen im Trailer gefallen mir irgendwie, ich bin gespannt.
Freue mich auf den Film definitv,wird wieder unterhaltsam.Nun ja der 1. Teil,das wissen wir mitlerweile alle das er hätte besser werden können, und meine Vorredner hier haben es schon gesagt und auf den punkt gebracht,mehr will ich auch dazu nicht sagen.Ich hoffe die Produzenten haben es verstanden und verkacken den 2ten Teil jetzt nicht.?
Richtig viele coole Monster, so gefällt mir das. Also mich haben bisher beide Trailer überzeugen können und ich werde mir den daher ganz bestimmt im Kino ansehen. Das scheint einfach wieder ein schönes Actionspektakel zu werden und ja es wäre schon um einiges schöner wenn sie diesmal eine gute Story hinbekommen aber wenn nicht ist es für mich bei diesem Film jetzt auch nicht so schlimm, einfach Hirn Aus und ihn genießen.
@cayman2300 Ja finde ich schon aber du darfst halt Storymäßig nicht wirklich viel erwarten aber sonst hat mir der schon ziemlich gut gefallen.
generell war der erste teil, kampf der titanen, ganz unterhaltsam. nix besonderes, aber für nen netten dvd abend durchaus zu gebrauchen. die trailer zum zweiten teil haben mir bisher alle gefallen. von daher glaube ich schon, dass ich ins kino gehen werde. aber nicht unbedingt in 3D. das brauchts glaub ich nicht unbedingt.
also der trailer ist doch mal so richtig überzeugend! die monster und die effekte sehen hammer geil aus. also mich reizt es schon sich den film im kino anzusehen. das problem ist ich kann mich kaum noch an den ersten teil erinnern... Ich werde mir wohl kampf der titanen kurz vor dem kinobesuch nochmal reinziehen müssen ;)
Der zweite Trailer bestätigt nur meine Meinung, dass man in diesem Film, so wie in vielen anderen Fortsetzungen auch, es ein wenig mit der Action, den Gegnern und so übertreibt. Ich fand der erste Teil war ein guter Film auch wenn er länger hätte sein dürfen. Bei den Trailern zum zweiten Film bekomme ich den Eindruck, das man versucht hat so viele Gegner in so kurzer Zeit wie möglich unterzubringen. Mir wäre lieber gewesen man hätte nur ein zwei Gegner, die aber dann nicht zu kurz kommen. Und ich kann es einfach nicht oft genug sagen: Die Haare gehen gar nicht!
teil 1 hab ich mir im kino nicht angesehen ob der schlechten kritiken, hab ihn mir dann auf BD angesehen und fand ihn nicht so schlecht, teil 2 wird sicher im kino angesehen ;)
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Der zweite "Zorn der Titanen" Trailer bringt uns die Monster näher
Moviejones | 24.02.2012