Einerseits freut mich es sehr und ich finde es auch sehr beruhigend, dass die Macher sich die nötige Zeit nehmen um alles richtig zu machen aber andererseits 2 0 1 5 ! !
Ooohh man!!
Wie King Julian es immer so schöööön sagt: Wie Lange dauert das denn nochee!!!
Also, ich finde es ganz in Ordnung, dass er sich noch Zeit lässt. Immerhin hat sich Cameron ja auch über 10 Jahre mit dem ersten Zeit gelassen, nur damit es genauso wurde, wie er es sich vorstellte. Zwar ist bis 2015 noch ziemlich viel Zeit, aber in dem Zeitraum kommen ja noch genügend andere gute Filme.
da muss ich rinzler zustimmen. zwischendrin kommen genügend andere filme, die die wartezeit überbrücken. auch wenn ich mir einen starttermin für 2014 gewünscht hätte, kann ich damit leben, dass der film möglicherweise ein jahr später kommt. qualität hat eben ihren preis. der erste teil war supertoll und in den zweiten teil werde ich sofort in 3D reinrennen^^ bin mal gespannt, was die navis unter wasser so machen. wahrscheinlich snid sie dort sehr agil und können lange die luft anhalten. anders würde es nicht viel sinn machen.
Besser man lässt sich Zeit um einen sehr guten Film zu machen als auf die schnelle einen unüberlegten Film auf den Markt zu werfen. Dafür warte ich dann auch gerne. Hauptsache der zweite Teil wird ähnlich spektakulär
Hoffentlich bekommt der 2. Teil endlich eine tolle und spannende Story. Denn der 1. Teil war richtig lahm, einzig die 3D Effekte waren toll. Aber der Film selber war mehr als schlecht!
Teilweise sieht der 1. Teil wie ein Computerspielchen aus, also wünsch ich mir für Teil 2 mehr Realismus, mehr Story und mehr Action. Und zwischendrin kann Cameron ja noch schnell Terminator machen.
Update zu "Avatar 2": Produzent Jon Landau will nicht für 2014 garantieren
Moviejones | 05.04.2012