Anzeige
Anzeige
Anzeige

"The Walking Dead"-Spin-off mit "Punisher"-Star, Plot steht

Moviejones | 16.08.2019

Hier dreht sich alles um die News "The Walking Dead"-Spin-off mit "Punisher"-Star, Plot steht. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
theMagician : : Criminal
16.08.2019 07:19 Uhr
0
Dabei seit: 03.05.13 | Posts: 1.789 | Reviews: 0 | Hüte: 56

Ich bin bei Staffel 7 oder 8 ausgestiegen. Hab nur die Hälfte gesehen und war gelangweilt. Die hätten das wie bei GoT machen müssen und immer wieder ein Hauptfigur töten. Das wäre noch interessant gewesen.

Bei dieser Serie wird die Zombie Kuh noch weiter totgemolken. Noch ein spin-off und ein eigener TWD Film. So kann ein Franchise auch funktionieren nur habe ich fürs erste genug von Zombies. Ich freue mich schon auf den nächsten Horror Trend. Vielleicht wird es wieder Frankenstein‘s Monster

You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain’t about how hard you hit. It’s about how hard you can get hit and keep moving forward

Avatar
BeTa : : Moviejones-Fan
16.08.2019 09:01 Uhr
0
Dabei seit: 11.02.15 | Posts: 637 | Reviews: 1 | Hüte: 13

Leider hat TWD rapide abgebaut bin auch bei der Hälfte der 9 Staffel ausgestiegen.

Man hat leider den Zeitpunkt des Endes verpasst und hat sich mit vielen Entscheidungen ins eigende Knie geschossen.

Neues Thema
AnzeigeY