Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

The Walking Dead-Spin-off

News Details Reviews Trailer Galerie
Der zweite "TWD"-Ableger kommt voran

"The Walking Dead"-Spin-off mit "Punisher"-Star, Plot steht

"The Walking Dead"-Spin-off mit "Punisher"-Star, Plot steht
2 Kommentare - Fr, 16.08.2019 von S. Spichala
So langsam formiert sich das Casting für das zweite "The Walking Dead"-Spin-off. Diesmal neu an Bord: "Punisher"-Star Joe Holt.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!
"The Walking Dead"-Spin-off mit "Punisher"-Star, Plot steht

Nach zuletzt Nico Tortorella (Younger) als Felix ist nun Joe Holt (Marvels The Punisher) noch zum neuen The Walking Dead-Spin-off gestoßen. Sicher wird das nicht der letzte Castzugang sein, die Besetzungen schreiten nun wohl flott voran.

Holt wird im The Walking Dead-Spin-off die wiederkehrende Figur Leo Bennett spielen, einen soliden Familienmensch und respektierten Professor mit einem großzügigen Herz und unbeirrbarem Optimismus für die Zukunft. Er würde sein Leben für die Menschen riskieren, die ihm wichtig sind.

Neben den schon Genannten sind bisher in The Walking Dead-Spin-off dabei: Alexa Mansour als Hope, Nicolas Cantu als Elton, Hal Cumpston als Silas, Annet Mahendru als Huck und Aliya Royale als Iris.

TWD-Spin-off - Plot

Das TWD-Spin-off wird sich auf zwei junge weibliche Charaktere konzentrieren und die erste Generation auf ihrem Coming-of-Age-Weg in der Zombieapokalypse. Manche werden Helden, manche Schurken, und alle werden am Ende für immer verändert sein. Aufgewachsen und zementiert in ihren Identitäten als entweder gute oder böse Menschen.

Das bestätigt frühere Infos, dass das Spin-off die Jugend in der Zombieapokalypse mehr ins Auge fasst. Verstärkt thematisiert wurde das bereits in Fear The Walking Dead Staffel 5 mit einer Kindergruppe, ob es wohl Querverbindungen zwischen den beiden Spin-offs geben wird?

Die erste Staffel des The Walking Dead-Spin-offs umfasst 10 Episoden und soll im Frühling 2020 in den USA anrollen. Als Showrunner wurden TWDs Scott M. Gimple und Matt Negrete verpflichtet.

Funfact: Nachdem TWD-Star Jon Bernthal also zum Punisher wurde, wird mit Joe Holt nun ein The Punisher-Star zum TWD-Darsteller - wenn auch im Spin-off. Holt mimte in der Marvel/Netflix-Serie Sheriff Hardin. Wir erinnern uns: Bernthals Shane war zu Beginn der Sheriff-Kollege von Rick Grimes.

Quelle: Deadline
Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
2 Kommentare
Avatar
BeTa : : Moviejones-Fan
16.08.2019 09:01 Uhr
0
Dabei seit: 11.02.15 | Posts: 593 | Reviews: 0 | Hüte: 11

Leider hat TWD rapide abgebaut bin auch bei der Hälfte der 9 Staffel ausgestiegen.

Man hat leider den Zeitpunkt des Endes verpasst und hat sich mit vielen Entscheidungen ins eigende Knie geschossen.

Avatar
theMagician : : Steampunker
16.08.2019 07:19 Uhr
0
Dabei seit: 03.05.13 | Posts: 1.441 | Reviews: 0 | Hüte: 44

Ich bin bei Staffel 7 oder 8 ausgestiegen. Hab nur die Hälfte gesehen und war gelangweilt. Die hätten das wie bei GoT machen müssen und immer wieder ein Hauptfigur töten. Das wäre noch interessant gewesen.

Bei dieser Serie wird die Zombie Kuh noch weiter totgemolken. Noch ein spin-off und ein eigener TWD Film. So kann ein Franchise auch funktionieren nur habe ich fürs erste genug von Zombies. Ich freue mich schon auf den nächsten Horror Trend. Vielleicht wird es wieder Frankenstein‘s Monster

You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain’t about how hard you hit. It’s about how hard you can get hit and keep moving forward

Forum Neues Thema