Anzeige
Anzeige
Anzeige

Amazon:"Anansi Boys"-Adaption angekündigt + Castzugänge verbucht!

Moviejones | 15.09.2021

Hier dreht sich alles um die News Amazon:"Anansi Boys"-Adaption angekündigt + Castzugänge verbucht!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
base332 : : Moviejones-Fan
16.09.2021 10:08 Uhr
0
Dabei seit: 26.05.15 | Posts: 249 | Reviews: 0 | Hüte: 1

fand american gods eig ganz cool und hoffe hier auch auf eine ähnliche coolness nur bitte lasst es nicht wieder zu einem rassismus thema verkommen denn davon habe ich wirklich genug

möchte die wichtigkeit solcher themen nicht kleinreden aber mir geht es gehörig auf den senkel das am laufenden band mehr und mehr politisches in der unterhaltung einfließt

ein grund warum ich die watchmen serie frühzeitig abgebrochen habe ebenso auch anderes

Gedanken sind geistige Vögel

Neues Thema
AnzeigeY