Anzeige
Anzeige
Anzeige

Trailer zum "Supernatural"-Prequel, "Gotham Knights"-Key-Art + Trailer!

Moviejones | 01.06.2022

Hier dreht sich alles um die News Trailer zum "Supernatural"-Prequel, "Gotham Knights"-Key-Art + Trailer!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
ferdyf : : Alienator
02.06.2022 04:08 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

Sehe ich das richtig, dass Batman kein richtiger Batman ist, also keinen Anzug trägt, sondern eher eine Batman Maske, mit der man zum Maskenball gehen würde? Achso und er wurde anscheinend von einem Jugendlichen oder jungen Erwachsenen getötet. Reden wir wirklich von Batman?

Das sieht ganz übel aus. Übrigens sind die Verantwortlichen, auch die von Batwoman...

Avatar
Ellessarr : : Wundersamer
30.08.2022 12:24 Uhr
0
Dabei seit: 11.01.10 | Posts: 529 | Reviews: 4 | Hüte: 11

Zu Winchester und Walker - Independence gibts je einen neuen kurzen Trailer

Neues Thema
AnzeigeY