AnzeigeN
AnzeigeN

The Winchesters

News Details Reviews Trailer Galerie
Erste bewegte Eindrücke zu "The Winchesters"

Trailer zum "Supernatural"-Prequel, "Gotham Knights"-Key-Art + Trailer! (Update)

Trailer zum "Supernatural"-Prequel, "Gotham Knights"-Key-Art + Trailer! (Update)
1 Kommentar - Mi, 01.06.2022 von S. Spichala
Während "Riverdale" nach Staffel 7 endet, "Supernatural" bereits beendet ist, steht bei The CW aber auch Neues an: Das Prequel "The Winchesters" im Herbst. Hier der Trailer. Auch zu "Gotham Knights" gibt es was zu sehen.
Trailer zum "Supernatural"-Prequel, "Gotham Knights"-Key-Art + Trailer!

++ Update vom 01.06.2022: Es hat ein wenig gedauert, nun liefert The CW aber auch für die Gotham Knights einen Trailer aus.

"Gotham Knights" Season 1 Trailer 1

++ Update vom 20.05.2022: Auch für das Walker-Spin-off Walker - Independence dürfen wir uns nun schon eines Posters und eines Trailers erfreuen.

"Walker - Independence" Season 1 Trailer 1

++ News vom 20.05.2022: Allzu lange ließ man die Supernatural-Fans nicht trauern nach dem Finale der langlebigen beliebten Dämonenjäger-Serie, die es immerhin auf 15 Staffeln brachte! Das heißt heutzutage schon etwas. Ein Spin-off-Versuch scheiterte schon am Backdoor-Pilot zu Supernatural - Bloodlines, doch nun erwartet uns ein weiterer Versuch mit dem Prequel The Winchesters, das die Story von John und Mary Winchester erzählt, den Eltern von Sam und Dean.

Wie die sich wohl gefunden haben und sich daran machten, die Welt zu retten vor fiesen Monstern? Erste Hinweise dazu liefert der erste Trailer!

"The Winchesters" Season 1 Trailer 1

Erzählt wird die Story von The Winchesters aus der Perspektive ihres Sohnes Dean Winchester (Jensen Ackles), der also zumindest als Erzähler im Prequel sein Comeback feiert. Und erzählt, wie John Mary kennenlernte und wie sie sich neben dieser noch unerzählten Liebesgeschichte daran machten, die Welt vor Monstern zu retten. Zu beiden Themen, der Lovestory und den Dämonenjäger-Abenteuern, bekommen wir Eindrücke im Trailer geliefert.

Via CWUpfront 2022 entstand auch eine kleine Supernatural-Reunion:

Ein genauer Start von The Winchesters ist noch nicht bekannt, die US-TV-Saison im Herbst beginnt aber auch für The CW im September und Oktober. Unten findet ihr auch das erste Poster dazu. Zumindest Key-Art gibt es derweil auch für die neue DC-Serie von The CW:

Erste Key-Art für "Gotham Knights" + Synopsis

HBO Max hin oder her, auch für The CW geht es weiter im DC TV, mit Gotham Knights. Vor einem ersten Trailer wagen wir noch keine Prognosen, wie gut diese Serie wohl sein wird, zumal uns auch Superman & Lois schon positiv überrascht hat. Hier heißt es also für die Fans, noch weiter Geduld haben, einen ersten visuellen Eindruck gibt es aber bereits: mit der Key-Art für die Serie. Hier ist sie für euch, ein Start, anvisiert für 2023, ist aber genauer noch nicht absehbar, auch wenn Gotham Knights immerhin die Serienorder sicher hat.

Ein Sizzle Reel-Trailer kommt aber vielleicht auch noch heute Nacht online, der bei der CWUpfront 2022 gezeigt wurde. Die neue Synopsis ist schon da: Gotham Knights spielt zu der Zeit, als Bruce Wayne ermordet wurde. Einige Kinder seiner Feinde werden nun als mögliche Mordverdächtige gejagt und schließen sich daher zusammen, um ihren Namen reinzuwaschen. Doch ohne den Dunklen Ritter ist Gotham City gefährlicher denn je geworden. Und so entsteht Hoffnung aus der unerwartetsten Ecke: die Flüchtigen wandeln sich zur nächsten Generation von Gothams neuen Rettern: den Gotham Knights.

Zudem wurde Supernatural-Star Misha Collins als Harvey Dent aka Batmanschurke Two-Face bestätigt! Olivia Rose Keegan mimt Duela Dent, die Dents werden offensichtlich eine größere Rolle spielen. Fallon Smythe als Bluebird samt Bruder Cullen Row (Tyler DiChiara) bilden das Hauptduo der League. Ebenfalls dabei: Navia Robinson als Carrie Kelley, Oscar Morgan als Turner Hayes und Anna Lore als Stephanie Brown. Noch nicht offenbart: Die Rolle von Rahart Adams. IMDb listet ihn jedoch als Brody. Vielleicht Clay Brody?

Galerie
Quelle: The CW, Twitter
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
ferdyf : : Alienator
02.06.2022 04:08 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.529 | Reviews: 6 | Hüte: 90

Sehe ich das richtig, dass Batman kein richtiger Batman ist, also keinen Anzug trägt, sondern eher eine Batman Maske, mit der man zum Maskenball gehen würde? Achso und er wurde anscheinend von einem Jugendlichen oder jungen Erwachsenen getötet. Reden wir wirklich von Batman?

Das sieht ganz übel aus. Übrigens sind die Verantwortlichen, auch die von Batwoman...

Forum Neues Thema
AnzeigeN