Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Winchesters

News Details Reviews Trailer
Newcomer & Veteran

Neuzugänge: Newcomer für "The Blacklist", Tom Welling in "The Winchesters"

Neuzugänge: Newcomer für "The Blacklist", Tom Welling in "The Winchesters"
1 Kommentar - Di, 11.10.2022 von F. Bastuck
Gleich zwei Serien dürfen sich über Neuzugänge freuen. Während "The Blacklist" einen Newcomer erhält, schließt sich mit Tom Welling jemand bekanntes "The Winchesters" an.

Fans von The Blacklist mussten zuletzt einige Rückschläge hinnehmen. Nach dem Ausstieg von Megan Boone nach Staffel 8 und der Trennung von Serienschöpfer Jon Bokenkamp müssen Fans sich zudem am Ende von Staffel 9 von Amir Arison und Laura Sohn verabschieden.

Die gute Nachricht ist, dass es noch mindestens eine zehnte Staffel geben wird. Und auf einen Neuzugang dürfen Fans sich dort auch freuen, schließlich müssen einige der hinterbliebenen Lücken gefüllt werden: Newcomerin Anya Banerjee schließt sich der Task Force als MI6-Agentin Siya Malik an.

Der Nachname ihrer Figur könnte Fans bekannt vorkommen und das aus guten Gründen. Siya Malik ist die Tochter von der in der ersten Staffel gestorbenen Meera Malik, gespielt von Parminder Nagra.

Familienzuwachs bei den Winchesters

Heute geht in den USA das Supernatural-Spin-off The Winchesters an den Start. Ob, wann und wo die Serie auch zu uns nach Deutschland kommt, ist noch nicht bekannt. Bekannt geworden ist aber jetzt, dass sich Tom Welling der Serie angeschlossen hat.

Der Superman-Darsteller aus Smallville übernimmt die Rolle von Samuell Campbell, dem Vater von Mary Campbell und späteren Großvater der zukünftigen Sam und Dean. In Supernatural kam Samuel auch bereits vor und wurde dort von Mitch Pileggi gespielt.

Samuel war es, der Mary alles übers Jagen beigebracht, sich aber von seiner Tochter entfremdet hat. Nun müssen die beiden sich wieder annähern, wollen sie zusammen gefährliche Monster bekämpfen und die Welt retten. Seinen ersten Auftritt wird er in Folge 7 der ersten Staffel haben. Da seine Geschichte aus Supernatural bereits in Teilen bekannt ist, kann davon ausgegangen werden, dass wir Samuel noch öfters in der Serie sehen werden.

Quelle: Deadline
Erfahre mehr: #Action, #Monster, #Agenten, #Horror
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Ellessarr : : Wundersamer
11.10.2022 09:19 Uhr
0
Dabei seit: 11.01.10 | Posts: 529 | Reviews: 4 | Hüte: 11

Blacklist ist spätestens mit Staffel 8 für mich gestorben, ist halt einfach nicht das selbe, an Staffel 9 scheiterte ich bisher bei den ersten 3 Folgen. Auf Winchesters hingegen bin ich gespannt, auch wenn ja schon im Vorfeld irgendwie der Wurm drin ist was die Story anzugehen scheint, die Vorgeschichte der Eltern ähnelt jetzt nicht unbedingt der der Mutterserie. Aber Ich freue mich auf eine weitere Serie in diesem Universum. Und hätte mir auch die ganzen anderen gescheiterten Projekte angesehen.

Forum Neues Thema
AnzeigeY