Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Winchesters

News Details Reviews Trailer Galerie
Wen spielt er?

"Winchesters": Erster Blick auf Tom Welling im "Supernatural"-Spin-off

"Winchesters": Erster Blick auf Tom Welling im "Supernatural"-Spin-off
0 Kommentare - Mi, 30.11.2022 von N. Sälzle
"Smallville"-Star Tom Welling schaut bei den "Winchesters" vorbei und jetzt gibt es auch ein erstes Bild dazu.

Dass Smallville-Star Tom Welling bei The Winchesters mitmischt, war bekannt. Jetzt durfte TVLine auch den ersten Blick auf ihn im Supernatural-Spin-off offenbaren.

Spielen wird Welling in der Episode, die beim US-Sender The CW am 6. Dezember ausgestrahlt wird, Samuel Campbell, den Vater von Mary und demzufolge auch den Großvater von Sam und Dean. Laut Episodenbeschreibung gehen John (Drake Rodger) und Mary (Meg Donnelly) einigen Hinweise nach, die sie zu ihren Eltern führen. Da macht es nur Sinn, Samuel Campbell ins Spiel zu bringen.

Wie häufig wir Tom Welling in The Winchesters sehen werden, ist nicht bekannt, aber womöglich überlebt Samuel ja seinen ersten Auftritt und lässt sich auch später nochmal blicken. Die Geschichten, die uns aus Supernatural bereits bekannt sind, lassen zumindest darauf schließen.

In The Winchesters wird die Geschichte der Eltern von Sam und Dean Winchester erzählt, die in Supernatural über viele Jahre hinweg ihre Abenteuer erlebten. Jared Padalecki ist bei der Serie derzeit nicht an Bord, Jensen Ackles hingegen schon. Manch einer mag sich noch daran erinnern, dass wegen der Serie zunächst dicke Luft zwischen den beiden Supernatural-Stars herrschte, da Padalecki erst über die sozialen Netzwerk und News-Portale von The Winchesters erfuhr. Nach einer Aussprache war die Sache dann allerdings geregelt.

Ackles tritt in FFB als Erzähler in Erscheinung, denn die Serie handelt bekanntermaßen von den Ereignissen, die sich eine Generation zuvor zugetragen haben. Entsprechend werden die Abenteuer der Winchester-Eltern und -Großeltern erzählt, von denen wir in der Originalserie immer wieder mal hörten. Dass nicht immer alles so war, wie es sich die Fans dann in ihren Köpfen aus den vorhandenen Informationen zusammenspannen, wurde ebenfalls in Aussicht gestellt. Mit dem Canon soll jedoch nicht gebrochen werden.

Quelle: TVLine
Erfahre mehr: #Drama, #Fantasy, #Horror
Galerie Galerie
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN