Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Winchesters

News Details Reviews Trailer
HBO Max räumt mit zwei Revivals auf

"Supernatural"-Hexe bei "The Winchesters", "True Blood"-Revival begraben

"Supernatural"-Hexe bei "The Winchesters", "True Blood"-Revival begraben
0 Kommentare - Do, 23.02.2023 von Moviejones
Bei der The CW-Serie "The Winchesters" schaut eine alte Bekannte wieder vorbei, bei HBO Max stellt man einige Dinge bezüglich eines "True Blood"- und "Six Feet Under"-Revivals klar.

Ruth Connell trat bereits in den Supernatural-Staffeln 10 bis 15 immer wieder in Erscheinung, nun darf sie ihre Rowena MacLeod auch im Prequel The Winchesters zum Leben erwecken. Erstmals und womöglich letztmals wird sie in einer Episode von The Winchesters in Erscheinung treten, in der vorletzten von Staffel 1, um genau zu sein. Bislang wurde die Serie nämlich noch nicht um eine zweite Staffel verlängert.

Connell ist jedenfalls nicht die erste Person, die von Supernatural zu The Winchesters übersiedelte. Gil McKinney mischte bereits als Henry Winchester, dem Großvater von Dean (Jensen Ackles) und Sam (Jared Padalecki), mit und Richard Speight Jr. erschien als Loki.

"True Blood"- & "Six Feet Under"-Revivals tot

Während das Schicksal von The Winchesters noch in der Schwebe hängt, traf man beim Sender HBO die Entscheidung, dass man die (vermeintlich) geplanten Revivals zu True Blood und Six Feet Under - Gestorben wird immer begräbt. Das verriet Casey Bloys, Content-CEO von HBO Max, in einem Interview mit Variety.

Beide Serien sollten Gerüchten und Berichten zufolge neu aufgelegt werden, doch im Falle von True Blood hätte man sich mehrere Drehbücher angesehen, aber nichts wäre etwas nahe gekommen, aus dem man wirklich etwas hätte machen können oder wollen. Zu Six Feet Under sagte Bloys lediglich, dass dieses Revival praktisch nie wirklich ernsthaft in Betracht gezogen worden sei, während sich True Blood tatsächlich aktiv in der Entwicklung befunden hätte. Daran sieht man mal wieder, dass zwar vieles durch die Gerüchteküche geistert, spekuliert und aufgeschnappt wird, aber sich rückblickend dann doch ganz anders entwickeln kann.

Quelle: TVLine
Erfahre mehr: #Fantasy, #Horror
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN