Anzeige
Anzeige
Anzeige

Neuzugänge: Newcomer für "The Blacklist", Tom Welling in "The Winchesters"

Moviejones | 11.10.2022

Hier dreht sich alles um die News Neuzugänge: Newcomer für "The Blacklist", Tom Welling in "The Winchesters". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Ellessarr : : Wundersamer
11.10.2022 09:19 Uhr
0
Dabei seit: 11.01.10 | Posts: 529 | Reviews: 4 | Hüte: 11

Blacklist ist spätestens mit Staffel 8 für mich gestorben, ist halt einfach nicht das selbe, an Staffel 9 scheiterte ich bisher bei den ersten 3 Folgen. Auf Winchesters hingegen bin ich gespannt, auch wenn ja schon im Vorfeld irgendwie der Wurm drin ist was die Story anzugehen scheint, die Vorgeschichte der Eltern ähnelt jetzt nicht unbedingt der der Mutterserie. Aber Ich freue mich auf eine weitere Serie in diesem Universum. Und hätte mir auch die ganzen anderen gescheiterten Projekte angesehen.

Neues Thema
AnzeigeN